Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:07
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was war mit den Whatapp-Nachrichten und so?
Da musste er seine Lügen zugeben und auch das die Urlaubssperren nur gelogen waren, das er zu faul war sich um das medizinische und schulische zu kümmern... 🤷🏽‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:07
Na immerhin. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:07
Berufung?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:08
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was sagt deine Anwältin?
Das Jugendamt und Richter generell gegen Umzüge wären. Das Jugendamt will jetzt vermitteln. Pfff :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:vermitteln.
Nämlich wie genau?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Berufung?
Nö. In paar Monaten nochmal versuchen. Dann spielt es plötzlich auch keine Rolle mehr wenn die Kinder 2 mal die Schule wechseln müssten. Wtf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:09
@Hailey25
Thanks :) :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:09
Ja aber, du willst doch nicht zweimal umziehen? @Hailey25


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:12
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Nämlich wie genau?
Den genauen Umgang regeln, dem Vater seine Pflichten erklären. Mit meinen Eltern reden. (Das wird lustig) :D Keine Ahnung was noch alles.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ja aber, du willst doch nicht zweimal umziehen?
Sicher nicht. Als wäre das zum Kindeswohl die Kinder doppelt aus dem Umfeld zu reißen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:14
Deine Eltern stehen doch aber sicher in zweiter Reihe.
Aber das ist schon eine Chance, denn wenn der KV das nicht durchhält, ist das ein Punkt für dich.

Oder ihr regelt in der nächsten Zeit den Umgang so, dass es zum Umzug passt. :Y:

@Hailey25


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:19
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Deine Eltern stehen doch aber sicher in zweiter Reihe
Die Richterin macht sich Sorgen um das finanzielle und das emotionale meiner Eltern. Öhm die kennen die nicht und wissen gar nicht das die sich das für mich gewünscht haben und sauer über das Urteil sind :palm: Hä?

Auch die Kinder wurden nochmal befragt und ihr Wille komplett ignoriert :Y:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber das ist schon eine Chance, denn wenn der KV das nicht durchhält, ist das ein Punkt für dich
So sieht es aus, jap. Trotzdem Zeitverschwendung und unnötig Stress für die Kinder.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Oder ihr regelt in der nächsten Zeit den Umgang so, dass es zum Umzug passt.
Will er nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Will er nicht.
Dann kann er sich ja als Superdaddy jetzt beweisen :Y:

Schon komisch, dass sie sich um deine Eltern sorgen. Das hat ja zunächst mit dem Kindeswohl nicht so viel zu tun.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:32
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dann kann er sich ja als Superdaddy jetzt beweisen :Y:
Jaha :lolcry:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Schon komisch, dass sie sich um deine Eltern sorgen. Das hat ja zunächst mit dem Kindeswohl nicht so viel zu tun.
Das wären auch Bezugspersonen, denen ich die Kinder dann vorenthalte. Ah ja. Die Kinder waren bis vor Corona jeden Dienstag da, weil ich früher dienstags abends nochmal arbeiten musste und er sich geweigert hatte die Kinder dann zu betreuen.

Das hat sich aber durch die Ganztagsschule eh erledigt. Auch das war unwichtig ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:33
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das wären auch Bezugspersonen, denen ich die Kinder dann vorenthalte.
Ja, das ist schon richtig. Trotzdem spielt das juristisch mal so gar keine Rolle. Du darfst ohne deine Eltern zu fragen wegziehen seit du 18 bist :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:35
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ja, das ist schon richtig. Trotzdem spielt das juristisch mal so gar keine Rolle. Du darfst ohne deine Eltern zu fragen wegziehen seit du 18 bist
Ich darf auch so wegziehen, aber nur ohne die Kinder, die er aber gar nicht zu sich nehmen will :Y: Er will das Aufenthaltsbestimmungsrecht überhaupt nicht :D

Wat soll man dazu noch sagen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:36
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Scheiße, nur scheiße und traurige Kinder, aber interessiert niemanden.
Tut mir echt leid für euch.

Ich glaube, du weißt selbst für dich am besten was für deine Kinder gut ist. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr trotzdem noch gemeinsam umziehen könnt. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Er will das Aufenthaltsbestimmungsrecht überhaupt nicht :D
Und warum gibt er es dir dann nicht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:37
Du hattest doch eine Möglichkeit gefunden, wie er die Kinder nehmen kann, oder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:41
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Tut mir echt leid für euch.
Danke 😘
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Ich glaube, du weißt selbst für dich am besten was für deine Kinder gut ist. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr trotzdem noch gemeinsam umziehen könnt
Dachte ich auch, aber Behörden kennen sich scheinbar besser mit fremden Kindern aus :palm:

Naja abwarten, ich geb nicht auf.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und warum gibt er es dir dann nicht?
Weil er es toll findet mir Steine in den Weg zu legen. typisch Narzisst halt.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Du hattest doch eine Möglichkeit gefunden, wie er die Kinder nehmen kann, oder?
Wie jetzt? In den Ferien oder was meinst du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2020 um 22:42
Mir ist als ob du sie hälftig zum Umgang bringen würdest? Oder mit dem Zug?
*im Gedächtnis kram*
@Hailey25


1x zitiertmelden