Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:18
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Frau muss eben mal nur auf den PUNKT kommen
stimmt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:19
@Merlina
achso :D gut. Ich bin ja immer lernfähig ;)
Ich muß über deine Zeilen da oben mal ausgiebig nachdenken.

Ein paar männliche Meinungen wären nicht schlecht. :D ich glaub wir sind gerade am falschen Platz hier. ich überlege gerade wo das reinpasst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:20
@Jupiterhead


;)



@popcorncandy

Ja, denk mal darüber nach. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:21
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:weil unsere Interpretationen vom Gesprochenen einfach zu verschieden sind
mich machen die Frauen unsicher ,man weis nie wie sie ticken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:23
das es wirklich schade und furchtbar traurig ist das Graham Chapman so früh gestorben ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:24
@Jupiterhead
*lach* du hast ja sooo recht ;) ;) manchmal ist alles um eine Frau herum ein einziges Minenfeld :D

ich geb zu: wirklich leicht läßt es sich mit uns nicht leben... mit euch aber auch nicht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:26
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: manchmal ist alles um eine Frau herum ein einziges Minenfeld :D
oh wie du recht hast und ab und an explodiert die ein oder andere Miene


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:28
@Jupiterhead
@Merlina
Merlina schrieb:
Frau muss eben mal nur auf den PUNKT kommen
Ich glaube die meisten Frauen reden einfach zu viel
und dem armen Manne ist es zu schwierig aus dem Wortschwall dann das wirklich Wichtige heraus zu filtern :D xD

ergo: abschalten und blocken ;p


@Bellaphönix :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:28
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:das es wirklich schade und furchtbar traurig ist das Graham Chapman so früh gestorben ist.
Allerdings... :( Guckst du gerade ARTE?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:29
Welches die bessere Alternative zu ALICE(Telefonanbieter) sein könnte. Werde kündigen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:29
@SirMaunz-A-Lot
Ja :D
Du wohl auch...wirklich schöne Doku.
Die Beerdigung war echt toll.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:33
1&1 ist auch nicht der Hit gibt probleme mit der leitung ^^ @HOKUSPOKUS

ich hab irgendwann ne liste gemacht und die durchgearbeitet mit ihm ^^ langsam und deutlich reden sonst kommts nicht an ^^ @popcorncandy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:34
Alles scheiße, außer Elly


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:35
@Bellaphönix

kotzt mich echt an...vielleicht Kabel Deutschland?
HELLLLPPPP.........


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:36
keine ahnung hab von anfang an 1&1 aber teils geht mein telefon nicht und ne ansage kommt: die gewählte rufnummer ist nicht vergeben (selbst bei meiner handynummer) @HOKUSPOKUS mach doch eine umfrage ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:40
@HOKUSPOKUS
Kabel Deutschland ist ganz gut, aber aufpassen, welche Pakete du nimmst ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:40
@Bellaphönix

..ich muß etwas Tun..Allmy User haben mir schon oft aus der Patsche geholfen, bin mir sicher
das auch wieder jemand einen guten Tip für mich hat.

Also 1&1 Fällt schonmal weg. Danke @Bellaphönix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:42
@popcorncandy

..welches sollte ich nehmen?
Festnetzt und Internet Flat brauche ich..und vorallem sollte Kabel Deutschland ABSOLUT nichts mit ALICE oder O2 zutun haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:46
@HOKUSPOKUS
hat es nicht.

Hm, dann geh und lass dich beraten, gibts viele verschiedene Möglichkeiten.
Manchmal gibts Aktionen, da bekommt man die Flat günstiger.
Musst du schauen was du brauchst, da kann man vieles abstimmen auf die Bedürfnisse.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2011 um 23:47
Der Hintern von @halfbaked :D

Gruß

SaifAliKhan


melden