Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2020 um 15:03
@Bundeskanzleri
Gott sei gepriesen, dass würde ich nicht aushalten. Sie sind ein Dorf weiter. Leider noch zu nah. :'D :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2020 um 15:08
@Bumfuzzle

Schade, dass das so schiefläuft. :(

Zieh doch ganz woanders hin :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2020 um 15:12
@Bundeskanzleri
Tief im Hinterkopf sitzt ja das Heimweh. Mhm mal sehen was noch kommt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2020 um 15:14
@Bumfuzzle

Das klingt nach einem guten Plan, neuer Anfang, neues Glück :)

Meistens gibt einem so ein Aufbruch sehr viel neue Energie! (aus Erfahrung sprech :note: )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2020 um 15:17
@Bundeskanzleri
Ja jetzt heißt es mal wieder arbeiten und Geld rein schaffen. Es steckt halt Liebe und Arbeit in unserem zu Hause. Wird noch gut überlegt der Aufbruch ins Neue.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2020 um 15:18
@Bumfuzzle
Ach so, ja das ist natürlich ein wichtiges Argument. Naja, du wirst schon merken, wann es soweit ist :)

Spoiler18fbbb416a4aff4c Kaffee


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2020 um 15:20
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ach so, ja das ist natürlich ein wichtiges Argument. Naja, du wirst schon merken, wann es soweit ist :)
Klar du wirst dann zum Einpacken eingeteilt. :D


*Niemalsleerwerdende :kaffee: Kanne bereitstell*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2020 um 15:21
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:zum Einpacken eingeteilt. :D
Auja, wenn du mich mit meinen Talenten einteilst, brauchst du nur noch eine kleine Wohnung :trollengel:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:*Niemalsleerwerdende :kaffee: Kanne bereitstell*
Schlüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrrrfffffffffffffffffffffffff :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2020 um 15:23
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Auja, wenn du mich mit meinen Talenten einteilst, brauchst du nur noch eine kleine Wohnung :trollengel:
Zum Auspacken und Möbelaufbauen teile ich dich auch ein. :D Ich wünsche mir ein Kartonhaus!

:kaffee: Prost :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2020 um 15:30
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2020 um 15:49
Eine Menge geht mir durch den Kopf, wurde heute Mittag nach 2 Tagen aus dem KH wieder entlassen (nicht wegen Corana) und bin ehrlich gesagt geschockt, dass man nun endlich mal nach einem Jahr eindeutige und mögliche Diagnosen für meine Verdauungsstörungen und dem starken Gewichtsverlust und den seit 6 Wochen neuhinzugekommen Symptomen finden konnte.

Möchte nicht weiter ins Detail gehen, da kein Medizinforum, mir aber trotzdem etwas von der Seele schreiben:

Ich bin geschockt und besorgt auf der einen Seite und sauer auf der anderen.

Wenn unterschiedliche Ärzte und Krankenhäuser mit unterschiedlichen Verfahren/Untersuchungen innerhalb einen Jahres nichts finden und nicht mal ein CT Abdomen beim Radiologen vor 4 Wochen Aufschluss bringen konnte und man schon als Psychofall abgestempelt wurde - dann macht das richtig sauer, wenn jetzt endlich mal ein normales Ultraschall und eine Endoskopie und ein fähiger Arzt in einem anderen KH etwas tatsächlich finden konnte.

Da fragt man sich als Laie natürlich: Was zum Geier haben bei meiner Endoskopie des Magens letzten Jahres bereits sowie bei meinen insgesamt vier normalen Ultraschalls im vergangenen Jahr getrieben - geschlafen oder nicht genau hingesehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2020 um 15:59
@rhapsody3004
Ging mir mit meinem Kind auch so. Mich hat man nicht ernst genommen und am Ende wurde sie am Herz operiert und die zweite OP wäre jetzt gewesen, wurde aber auf Grund der derzeitigen Situation auf September verschoben.

Kopf hoch, du hast eine Diagnose, jetzt kann es nur bergauf gehen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2020 um 19:24
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2020 um 22:41
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Manche Dinge werde ich nie verstehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2020 um 23:34
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2020 um 09:17
@Cherokeerose alles gute zum Geburtstag. :D *komfeddi schmeiß*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2020 um 09:19
@Bumfuzzle
Danke dir!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2020 um 09:22
@Cherokeerose
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Purzeltag! 💐🌼


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2020 um 09:23
@Kreuzbergerin
Dankeschön :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2020 um 10:50
:kaffee:


melden