Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2020 um 16:32
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Also bei uns gibt es Tagestickets, da können bis zu fünf Personen mitfahren.

Aber eigentlich liegt der Vorteil dann bei dir und weniger bei dem Fragenden, der scheint ja das Ticket dann schon zu haben.
Hm aber bisher haben die Personen nie von der eigenen Karte gesprochen. Wollten immer "mitfahren". Außerdem wer stellt sich vor den Automaten und wartet auf Menschen die ihr Ticket bezahlen um dann sowas zu fragen? Ist beileibe nicht das erste Mal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2020 um 16:33
@Eiskalt
Hm, das verstehe ich auch nicht. Frag doch mal nach :troll:
Klingt aber nicht unbedingt seriös.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2020 um 16:39
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich werde Niedersachse! Davon hält mich keiner ab
siehste, ging doch noch
:)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2020 um 16:43
Zitat von LotharLothar schrieb:siehste, ging doch noch
Noch nicht ganz, aber ich arbeite weiterhin daran :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2020 um 17:10
Hoffentlich hat die Tanke noch auf wenn ich ankomme.. sonst kann ich die Karre heim schieben und es schüttet wie aus Eimern.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2020 um 17:25
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:sonst kann ich die Karre heim schieben und es schüttet wie aus Eimern.
Selbst Schuld! häste getankt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2020 um 17:26
@Lothar
Hab die Zeit verschätzt und musste zum Zug. :'D Dumm gelaufen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2020 um 17:40
Hungrig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2020 um 17:48
Extrem übermüdet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2020 um 20:07
Kloidt ze di penussen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2020 um 20:14
Danke ihr zwei Witzköpfe nebenan für den Ohrkäfer :palm: Ich hab dich ich hab dich ich hab dich Cordulaaaa Grüüüüün :palm: :palm:



Youtube: Josh. - Cordula Grün (offizielles Video)
Josh. - Cordula Grün (offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2020 um 20:39
Nun treffen sich die Elitären schon zur täglichen Gruppenmasturbation :palm:


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2020 um 20:23
Pfusch am Bau. :Y:


melden