Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 15:50
@Kürbisgesicht
Achso, du verkaufst? Dann gib einem anderen den Zuschlag
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Wie ich diese Frage hasse, ich könnte dann immer ausholen. :D
Die Kleinanzeigen sind auch nichts für mich, wenn ich darüber was verkaufe lass ich das wen anders machen und streiche nur die Kohle ein :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 15:51
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 15:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Achso, du verkaufst? Dann gib einem anderen den Zuschlag
Ja und das zieht sich nun schon seit Freitag. :{
Und wenn du dann auch ewig keine Antworten bekommst, Menschen hinterherrennen ist echt nicht mein Sport. ._.
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Kleinanzeigen sind auch nichts für mich, wenn ich darüber was verkaufe lass ich das wen anders machen und streiche nur die Kohle ein :lolcry:
Ich habe noch keinen persönlichen Assistenten. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 15:53
@Kürbisgesicht
Hier noch ein kostenloser Kommunikationstipp von mir:
"Pass mal auf, du dicke Schmalzlocke - ich bin nicht aus Zeit gemacht, entweder machen wir hier jetzt den Deckel drauf (+50 Öcken mehr von dir für meine Umstände) oder es rappelt im Karton"
:troll:
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich habe noch keinen persönlichen Assistenten. :troll:
Tragisch :troll:
SpoilerIch wäre so ein guter Zuhälter :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 15:57
Zitat von KFBKFB schrieb:Hier noch ein kostenloser Kommunikationstipp von mir:
"Pass mal auf, du dicke Schmalzlocke - ich bin nicht aus Zeit gemacht, entweder machen wir hier jetzt den Deckel drauf (+50 Öcken mehr von dir für meine Umstände) oder es rappelt im Karton"
:troll:
Ich habe wohl gerade meinen Assistenten gefunden. :lolcry:
Ja, ich hake jetzt noch einmal nach und dann ist sense, ich habe keinen Bock auf solche Mätzchen aber mir fällt es manchmal schwer, hart zu sein.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 15:58
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich habe wohl gerade meinen Assistenten gefunden. :lolcry:
Kostenloser Tipp zum Anfixen hat wieder einmal funktioniert :note:


SpoilerArbeite bloß daran, härter zu werden - im Ernst, das Leben wird so viel leichter dadurch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 15:59
@KFB

Ja, da hast du wohl recht. Ich war mal hart aber was meinst du, was dir dann alles für "Nettigkeiten" um die Ohren fliegen. Ein "F*** dich" war noch das netteste. -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 16:00
@Kürbisgesicht
Wenn man kein Sandsack mehr sein will, kann's eklig werden - aber das ist nur die Übergangszeit. Durchbeissen, du schaffst das :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 16:04
Zitat von KatoriKatori schrieb:und fixe mir jeden Morgen ne doppelte Dosis Adrenochrom
Hör auf damit òÓ........... du machst den Xavier angst...... und bringst ihn zum weinen óÒ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 16:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn man kein Sandsack mehr sein will, kann's eklig werden - aber das ist nur die Übergangszeit. Durchbeissen, du schaffst das :Y:
Danke :3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 16:08
@xsaibotx was glaubst du wie Xaver flennen würde, würde ich seinem Kuschelteddybären Arme und Beine und den Kopf abreissen, um ihn dann zum Schluß den Bauch mit einem Messer aufschlitzen würde :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 16:10
Sag ihm du bist Bürger der BRD........ reicht schon für sein inatabiles Nervenkostüm :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 16:10
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 16:24
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sag ihm du bist Bürger der BRD........ reicht schon für sein inatabiles Nervenkostüm :D
Scheiße :D ich hab noch den guten alten BRD Perso mit Penis, Vagina und Stiersymbolik :D muss sicher auch kicken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 16:37
Geschmarre


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 19:28
:kaffee: Wenn ich heute nicht schlafe, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 19:51
Wenn mich meine Katze morgen wieder niesenderweise weckt, setz ich sie vor die Tür.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 19:58
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb::kaffee:
Gute Idee. :Y:

:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 19:59
Zitat von ZilphaZilpha schrieb:setz ich sie vor die Tür
Eine gute Idee :Y:

Katzen sind voll scheisse :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2020 um 20:00
@Eseneziri
Heute leidest du aber in deiner Wohnung durch diese Hitze?


melden