Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2020 um 06:37
@Eseneziri
hihihihihihihiiii *heimlich Kaffee slurpe* Ich wurde erleuchtet und trinke nur noch Tee.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2020 um 07:04
https://www.youtube.com/watch?v=uD-qFQQGVNo (Video: Rammstein - Reise, Reise (Official Audio))


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2020 um 10:45
t2x4knix1zcze dufqcxesnbnl PosterWrfel.j


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2020 um 16:23
:kaffee: Oh man.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2020 um 16:27
Folgende traurige Enddeckung heute morgen auf dem Heimweg gemacht:


Auf einer Ortsverbindungsstrasse durch ein Waldgebiet lag ein wohl frisch überfahrener, junger Fuchs - der Kopf lag ja 50 cm von der Fahrbahnmitte entfernt sprich das arme Tier lag relativ mittig auf der Fahrbahn.

An sich nichts ungewöhnliches.

Aber: Eine deutlich sichtbare Blutspur führte von dem toten Tier nach rechts in den Wald.....^^..oder eben vom Wald heraus, das ist Interpretationssache.

Die sichtbare Seite des Tieres ( lag ja auf der Seite ) zeigte keine sichtbare Verletzung.

Die Behörden meinten sie werden die Meldung weiter leiten.

Ich frage mich jetzt woher kam die Blutspur die in / aus dem Wald führte?

Die einzig logische Erklärung ist ja, das der Fuchs schon VOR dem Überfahren verletzt gewesen sein muß.

Aber wodurch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2020 um 16:32
Durch aufgeräumtes Regal selber ausgetrickst :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2020 um 17:07
@Funzl

Das liest sich sehr traurig.
Evtl. war der Fuchs tatsächlich schon verletzt, ich weiß ja nicht wie es Jagdtechnisch da aussieht.
Oder aber der Fuchs war nicht allein und evtl. mit Jungtieren unterwegs uns ein davon hat sich verletzt in den Wald geschleppt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2020 um 18:29
Spiegelei mit Paprika auf Vollkornbrot.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2020 um 19:41
@Katori


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2020 um 19:41
Kirimochi in Tomatentortilla kommt mal richtig gut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2020 um 19:42
Was tat ich da nur, ich hab ein Monster kreiert .-.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2020 um 19:45
Wieso hab ich nur ein Päckchen Natto? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2020 um 19:45
:kaffee: Eimer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2020 um 19:47
Loop the lopp dudududu -.- boah


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2020 um 19:52
So nach dem 23. mal hören fühlt man sich echt besser-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2020 um 20:30
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Das liest sich sehr traurig.
Evtl. war der Fuchs tatsächlich schon verletzt, ich weiß ja nicht wie es Jagdtechnisch da aussieht.
Oder aber der Fuchs war nicht allein und evtl. mit Jungtieren unterwegs uns ein davon hat sich verletzt in den Wald geschleppt?
War vorhin mal unterwegs und gewisse Leute besucht und mal nachgefragt ob es was neues gibt:

Wenn Jäger auf Füchse mit KK schießen -( was ich bezweifle ) dürfte es ein Jäger gewesen sein.

So siehts eher nach nem Irren aus der einen auf Wilderer macht.

Jedenfalls hatte der junge Fuchs wohl eine Schußwunde eines Kleinkaliber im Leib.

Die Behörden informierten wohl die zuständige Strassenreinigung - bei denen ist ein Jäger dabei - der hat die Schußwunde wohl entdeckt und es der Polizei gemeldet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2020 um 21:36
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2020 um 22:06
:kaffee:


melden