Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 09:09
@EZTerra
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 09:11
@xsaibotx
Dummheit tut halt doch manchmal weh
:lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 09:12
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:"Der Rapper Haftbefehl soll sich im Rausch selbst ins Bein geschossen haben."
Schlau war das nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 09:12
@xsaibotx

jo lol, wie voll muss man denn sein, sich selbst ins bein zu schießen? o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 09:13
@KFB
Richtig so :D


@EZTerra
Der soll das nochmal machen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 09:18
@BarryLyndon
Manchmal ist Sarkasmus kein Sarkasmus mehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 09:20
@nain

Heb dir deine Moralstunden für deinen Blog auf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 09:21
@BarryLyndon
Findest du es nicht etwas daneben, jemanden den Tod zu wünschen? Irgendwo hört es schon auf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 09:23
Zitat von nainnain schrieb:Findest du es nicht etwas daneben, jemanden den Tod zu wünschen? Irgendwo hört es schon auf.
Man wünscht es einfach niemandem. Punkt.

Kennt sich gut aus für nen 2020 :note:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 09:25
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Kennt sich gut aus für nen 2020 :note:
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 09:25
@VoodooMissy
Du solltest längst woanders sein :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 09:28
@nain
Solltest du auch :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 09:48
@nain

Ich würde aus einem derben Witz noch keinen konkreten Wunsch ableiten, dann wäre schwarzer Humor undenkbar und der ist für viele gerade deswegen lustig, weil er Grenzen von Moral und Sagbaren sprengt.

Aber prinzipiell wäre es mir bei einem berufskriminellen Antisemiten wie Haftbefehl vollkommen gleich, ob er sich ins Jenseits befördert, das geb ich zu. Das kannst du gerne anders sehen, interessiert mich aber auch nicht.

@VoodooMissy

Warst du schon fleißig bei der Verwaltung petzen? "Hier ist jemand, der die Blogfunktion kennt, was gerade nach dem Rundschreiben von vor einigen Tagen äußerst suspekt ist! Den müsst ihr unbedingt im Auge behalten, eure MissesIM"

Ist ja lächerlich. Wenn du daran Anstoß nimmst, dann probier es wenigstens mit Argumenten statt wenig subtilen Verdächtigungen, weil einer die banalsten Funktionen hier zu Nutzen weiss.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 09:53
@BarryLyndon
Nein, denn wenn es so ist wirst du deinen Weg schon von alleine finden, keine Sorge. Welche du dir dann nicht machen müsstest..... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 10:00
Zitat von BarryLyndonBarryLyndon schrieb:Ich würde aus einem derben Witz
Wenn du Witze machen willst, verpacke sie anders, so wie du es geschrieben hast, klingt das einfach danach, dass du jemanden den Tod wünscht. Sowas hält auch kein Sarkasmus, oder eine Satire aus, das ist geschmacklos und weit daneben, ganz egal wer gemeint ist, oder was man für denjenigen empfindet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 10:01
@VoodooMissy

Ich mache mir auch keine Sorgen, was natürlich auch nur wieder ein Hinweis darauf ist, dass ich ja irgendetwas zu verbergen haben muss. Ich nehme nur Anstoß an Mitmenschen, die nichts von Belang zu sagen haben, schon weil sie unfähig sind, auch nur einen Gedanken zu fassen, aber umso fleißiger spitzeln, weil es ihnen eine Herzensangelegenheit ist, sich Autoritäten anzudienen. Das ist der Typ Mensch, der meint sich Vorteile verschaffen oder sich beliebt machen zu können, indem er andere anzinkt. Die stören mich tatsächlich viel mehr als ein kruder Rapper wie Haftbefehl. :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 10:03
@BarryLyndon
Deine Beleidigungen kannst du dir jetzt dann auch sparen, bevor das tatsächlich bei der Verwaltung landet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 10:04
Ist schon Ok @Nain. Gut, das wir drüber gesprochen haben!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 10:06
@nain

Das ist keine Beleidigung, sondern eine Charakterisierung. Und deine Freundin @VoodooMissy war ganz sicher vorher schon petzen, schon weil sie so moralisch einwandfrei ist, wie du.


1x zitiertmelden