Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2014 um 22:25
https://www.youtube.com/watch?v=1VoyXzJxN4c


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2014 um 23:44
images


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2014 um 23:53
Nur gut das "die" keine Atomraketen haben..aber
Frankreich ist ja nicht so weit weg. hm?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 00:03
Nothing ever changes


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 00:04
https://www.youtube.com/watch?v=Rl5V4dwmYhw (Video: The Pharcyde- The Pharcyde (Instrumental))


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 00:13
@Drakon
und wenn man dann mal bedenkt, dass nur einer nen nervösen Finger haben muss...soviel wie da aktuell an Interkontinentalrakten rumfährt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 00:25
Was ich gut finde.. das es hauptsächlich die "Northern Hemisphere" treffen wird.
Aber..der Rest wird auch nicht gut davon kommen leider.

Raketen, Feuer-Werk :ask: Countdown..muss wohl Silvester sein :D :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 00:47
Gibt es ..

ein Multi-versum und mehrere Zeitlinien..
in der -jede- Entscheidung die getroffen
wurde existiert, oder..gibt es nur
-ein- Universum und -eine- Zeitlinie?
Wobei das doch heissen müsste..das
alles schon bestimmt und unveränderlich ist ?
hm?

Oder existiert doch nur die Gegenwart und alles andere ist Geschichte und Zufall?

Wikipedia: Gegenwart
dass das Gehirn die Gegenwart in Einheiten zu etwa 2,7 Sekunden verarbeitet
600px-Minkowski-Diagramm - KausalitC3A4t

Wikipedia: Relativität der Gleichzeitigkeit

Fragen über Fragen..doch wer kann es mir sagen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 01:21
Eine sich steigernde Dosis an Schlafhormonen jeah.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 01:23
awesomeness :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 01:28
Ach, ich liebe diese Szene.

Wie er an einem kalten, verregneten Abend nach Hause kommt, mit seiner rostigen Schrottmühle vor dieser hässlichen Absteige von Scheißhaus parkt, in dem er wohnt, die Treppe nach oben geht und die Tür zu diesem Loch von einer Single-Wohnung aufschließt, das schummrige Licht einschaltet, die Schlüssel auf den Tisch wirft, die Jacke auf den Boden fallen lässt und dann erst mal zum ranzigen Kühlschrank geht, um sich eine Dose von dieser ekelhaften Pisse (Bier) zu zischen.

Die Bude sieht genauso abgefuckt aus, wie er selbst.

Danach geht er ins Bad, um den Rest der widerlichen Pizza vom letzten Abend zu verschlingen, die immer noch in ihrer aufgeweichten Schachtel auf dem Waschbecken vor sich hin schimmelt, bevor er mit den dreckigen Schuhen auf sein versifftes Bett steigt, sich wie ein Mehlsack hinplumpsen lässt und die Unterlagen von seinem scheiß Job durchgeht.

Ein Verhalten, das zur Routine wurde, in seinem erbärmlichen, lausigen, wertlosen kleinen Leben!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 01:35
Der Hunger von morgen. :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 01:37
Zitat von PikaPika schrieb:Der Hunger von morgen. :cry:
same here xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 01:38
@kushsmoke
Ich kauf mir morgen Nudeln beim chinesen. ich denke die vorfreude macht mich sogar noch hungriger :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 01:39
@Pika
Ist ja pervers :O der Chinamann hat halt immer noch das beste Futter...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 01:41
@kushsmoke
da kannse ein lied zwitschern von :D am coolsten ist ja diese box damit man mit dem essen angeben kann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 01:41
Ich will jetzt Shiitake Pilze mit Soba.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 01:43
@Pika
bei uns bekommt man nur eine Styroportasche .__.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2014 um 01:45
@kushsmoke
Sag nicht sowas gibts bei euch nicht ♥
96690569 :D


melden