Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:16
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Vom bedarf her könnte ich mich allerdings nur noch zusaufen
Ich mich auch.
@CaptainAllmy
Was ich vor ein paar Jahren noch alles gesoffen habe...

Glaub ich selbst kaum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:17
Die beiden soffen Hand in Hand, im Glücksrausch alles durcheinand
Fusel
Spiritus und
Methanol....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:18
@Cherokeerose
Richtig gesoffen hab ich nie, aber es gibt so Abende wie den heutigen. Nicht häufig, aber es gibt sie,,,


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:19
Ich weiß, ich hab die den ganzen Tag. Letzter Urlaub von der Dauerhölle: Ein paar Tage im Oktober


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:20
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:aber es gibt so Abende wie den heutigen.
Geht mir auch so heute..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:20
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:ich hab die den ganzen Tag
Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Geht mir auch so heute..
Isso. Wochenmarkt, grillen, absacken.
Es ist auch mit Abstand der schwülste Tag des Jahres bisher, muss ich sagen. Da wird man zum Weintrinker :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:30
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Da wird man zum Weintrinker
Wir sind uns einig :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:30
Die Hitze is mir vollkommen egal.

Hm, hab heute aus der Büchertelefonzelle ne taugliche Webcam geschenkt bekommen, die ich grad austeste. Hat sogar Autofokus und manuellen Fokus. FeinFein. Wenn meine Probleme jetzt noch an Webcaminsuffizienz lägen, wär alles in Butter ( :


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:31
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wir sind uns einig :D
Seems like! Die dritte Flasche mach ich auch noch leer, gerne würde ich jetzt etwas mit Zigaretten tun, aber es gibt keine :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:31
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Zigaretten
Das wäre jetzt die Krönung!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:31
Du haust an einem Stück 2 Liter Wein weg?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:32
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:haust an einem Stück 2 Liter Wein weg?
Richtig hart die Frau, was!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das wäre jetzt die Krönung!
Allerdings! Aber eine dumme Krönung im Zweifel.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:34
Naja, ich setze im Jahr genau 0 Promille um, wenn ich kann. Der Geschmack liegt mir, die Auswirkungen weniger.

Letztes Jahr hab ich mal versucht, mir Mut anzusaufen. Funzt net ( :


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:35
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:dumme Krönung
Man muss auch ab und zu was dummes machen..
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Mut anzusaufen
Du musst mehr trainieren :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:37
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Man muss auch ab und zu was dummes machen..
Stimmt allerdings. Ich muss momentan zum Beispiel ziemlich kämpfen, unerwarteterweise. Da kommt so ein guter Tropfen ganz gelegen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:38
Wenn ich nicht andauernd dumm handelte, wäre ich nicht in der Hölle. Da muß ich Alkohol und Raucherhusten nicht obendraufpacken. Zumal der ganze Folterkram ja nur drauf wartet, daß ich wieder nüchtern werde. Mein Gehirn behilft sich mit hysterischem Lachen und Schreien.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:40
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:kämpfen, unerwarteterweise.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft dabei!!


Auch ich habe schwere Monate hinter mir und bestimmt noch ein paar vor mir


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2020 um 01:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich wünsche dir ganz viel Kraft dabei!!


Auch ich habe schwere Monate hinter mir und bestimmt noch ein paar vor mir
Danke, wird schon klappen! Bis Oktober denke ich, dann steck ich auf.
Ich wünsche Dir das gleiche...hoffe, Du kannst den Zeitraum einigermaßen absehen.


1x zitiertmelden