bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dat war nicht kürilisch der hatte nur den Mund wieder VOLL - mit BOMMES von Fritz - die hat er sich doch extra in ausreichend großen mengen mit diesen Antonov-Flugzeug-Monster einfliegen lassen ^^NoSleep schrieb:Hättest du mir auch vorher sagen können, bevor das der Vladi mir ins Telefon genuschelt hat, auf kyrilisch. ^^
mach mal urlaub!NoSleep schrieb:Cooles Ding. Wenn ich bei dir im thread das Radio starte, kommt Deichkind mit Bon Voyage. Wolltest du mir damit irgendetwas sagen? ^^
![Youtube: [HD 720p] The Boys of Summer (1984) - Music Video - Sung by Don Henley](/static/th/yt/DtxlvQqvDQs/hqdefault.jpg)
Weil er alt ist :ask:KFB schrieb:Wieso hab ich mit dem Kunden jetzt eine halbe Stunde über Altersheime gesprochen? :'
„Die Meinungsfreiheit, Demonstrations- und Versammlungsfreiheit zu leben, vor allem für Leute, die dann bei dieser Demonstration bestreiten, dass es eine Meinungs- und Versammlungsfreiheit gebe, das ist große Comedy. Das wollen wir sehen.“wer hats auf den punkt gebracht?
Wird das so eine Atila Spinner Demo ?Zündelzecke schrieb:Morgen gleich eine Demo organisieren :note:
und du brauchst dich nicht mal umziehen :Dxsaibotx schrieb:ich kann nämlich ziemlich gut verwirrt aussehen und Leute anschreien :Y: