Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 14:58
Was fürn perverses Klima wird haben ... als Küstenkind kann man sich wenigstens auf die kühle Brise verlassen, aber trotzdem Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 15:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Lieder zum Saufen: Piano Man
Sowad hörst du beim saufen? :'D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 15:10
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Was fürn perverses Klima wird haben
I love it 😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 15:17
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Sowad hörst du beim saufen?
Das war nur in seltsamen Playlist, passt aber zum Schlechte-Laune-Saufen

@xsaibotx
Das geht eh :Y:


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 15:21
ob ich endlich anfangen soll mein Buch zu schreiben...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 15:22
@xsaibotx
Von dem Lied mach ich momentan noch Pause,ich hab's torgehört was ich gar nicht für möglich hielt :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 15:23
Zitat von jepamajepama schrieb:ob ich endlich anfangen soll mein Buch zu schreiben
Nee. Warte noch ein paar Jahre! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 15:25
@User9247

Haha! Manchmal ist ein guter Rat wichtig. Ich fürchte, wenn ich zu lange warte, wird es ne Trilogie 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 15:37
@xsaibotx

Du bist doch perverso ey :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 15:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Du bist doch perverso ey :'D
Erzähl mal was neues :D

#AverageJoe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 15:42
in Frankreich ist es verboten ein schwein Napoleon zu nennen :palm:

wie wohl der eber in Orwells 'farm der tiere' in frankreich genannt wurde/ wird?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 16:02
Wow 130 Beiträge hier im Kopfthread seit gestern Nachmittag. Man könnte meinen der UH blüht so richtig auf. :lv: Da werden ja Erinnerungen an alte Zeiten wach. :Y: Ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll 😍 Doch eines fällt mir da ein :)

SpoilerJetzt muss nur noch die Qualität der Beiträge gesteigert werden :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 16:06
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Jetzt muss nur noch die Qualität der Beiträge gesteigert werden :troll:
8=====D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 16:08
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Jetzt muss nur noch die Qualität der Beiträge gesteigert werden :troll:
Das wird niemals passieren :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 16:10
@Ldex97
@xsaibotx

Danke, das ihr mich in meiner Theorie bestärkt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 16:11
Das ist keine Theorie. Es ist Fakt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 16:11
@Pestsau
Hast du geglaubt du würdest eine vernünftige Antwort bekommen ? :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2020 um 16:12
Penis Penis Penis Penis Oo


1x zitiertmelden