Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2020 um 00:17
Berlin, Pirmasens... was kommt als nächstes? @DerFremde Mit Städten hast du es wohl grad nicht so :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2020 um 00:23
@Hailey25

Ach nö ich meine es ja nicht wertend - ich schaue aktuell viele Reportagen über Armut, Obachlosigkeit usw. bei YouTube.
Da sind natürlich die Großstädte oft Thema und für mich als Mensch aus der "ostdeutschen provinz" ist das wirklich erschreckend. Pirmasens z.B. hätte ich mir als noble, kleinere Stadt vorgestellt aber wenn dann gezeigt wird wieviel Armut dort herrscht heute, da stehen ja mehr Leute bei der Tafel an als hier..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2020 um 00:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich bin zu alt für die Teenie Sprache...
Ich küsse deine Augen *.* ob man jetzt Bruder oder Schwester hinterher sagt, ist mir zu hoch :ask:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2020 um 00:28
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ich küsse deine Augen
Tust du nicht oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2020 um 00:33
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ach nö ich meine es ja nicht wertend - ich schaue aktuell viele Reportagen über Armut, Obachlosigkeit usw. bei YouTube.
Daran wird es wohl liegen 🤷‍♀️ Da werden die schönen Seiten der Städte natürlich nicht erwähnt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2020 um 00:35
Ich bin wohl auch zu alt. Früher hieß es noch... Küss mir den Arsch ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2020 um 00:36
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2020 um 00:38
@Hailey25

Mir ist schon klar das es nicht nur negatives gibt, das gibt es nirgendwo. Als Tourist sieht man ja zumeist nur das schöne, deswegen ist es ja so ein komisches Gefühl wenn man plötzlich einmal hinter die Fassaden schaut..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2020 um 00:55
@DerFremde
Ich versteh schon was du meinst :Y:

Das erinnert mich an den Road Trip nach Frankreich. Nizza stellt man sich auch nur geil vor, also ich zumindest bis dahin. Wir hatten uns aber verfahren und sind im übelsten Ghetto gelandet :o:


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2020 um 01:27
@Hailey25

Nie im Leben würde ich Birkenstock tragen ... also bitte ja Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2020 um 01:31
@tHEbLOb
Aber die Hampelei passt irgendwie :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2020 um 01:34
@Hailey25

Nun hör mal auf ... ich kann das viel ästhetischer -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2020 um 01:51
@DerFremde
Ich schaue solche reportagen auch, erschreckend, was in Frankfurt und Leipzig so los ist :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2020 um 01:56
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nun hör mal auf ... ich kann das viel ästhetischer -.-
Beweise 🤷‍♀️


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2020 um 03:44
:kaffee:


melden