Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 03:20
Deutsch ist der, der Deutsches tut....und genug ist genug, ein für allemal

Youtube: Alles.Scheisze - Genug ist genug (feat. Robosaurus)
Alles.Scheisze - Genug ist genug (feat. Robosaurus)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 07:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was ist passiert?
Nichts schlimmes. Hab nur nen Kumpel der normalerweise nicht so Gesprächig ist auf Whatsapp und gestern hat der mich auf einmal voll getextet. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 07:57
Zitat von KFBKFB schrieb:Jetzt merk dir das endlich mal und hör auf, die Buchstabensuppe falsch zu essen!
Das ist die Autokorrektur. Die schlägt mir das immer vor. Ich schwöre. Aber nächstes mal mach ich es anders :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 08:02
Zitat von vincentvincent schrieb:Andererseits, scheinbar wollen sie alle was von knopper
Abends um half zwölf in Deutschland. Den Hammer auspacken
@knopper das Traumstückchen


:note: ich sollte Werbung machen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 08:49
@Zyra
Ich hab von dir geträumt :lv:
Danke, dass du zu mir und meiner Mutter auf meinen Kindergeburtstag gekommen bist. Fumo war auch da. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 08:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dirty Talk
Mir kann es nie Dirty genug sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 09:09
Zitat von knopperknopper schrieb:und ja ich habe schon von so einigen Userinnen geträumt :D Von Kälte glaube ich auch einmal
Ich möchte es nicht wissen, es sei denn, ich hab dich im Traum sterilisiert. >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 09:13
Zitat von vincentvincent schrieb:und? War ich gut oder was? :cool:
Es war kurz, aber schmerzlos!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 09:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab von dir geträumt :lv:
Danke, dass du zu mir und meiner Mutter auf meinen Kindergeburtstag gekommen bist. Fumo war auch da.
:'D

Sehr gerne, immer wieder und viel Spaß mit den Geschenken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 09:32
Zitat von ZilphaZilpha schrieb:Es war kurz, aber schmerzlos!
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 09:51
Dürfte warm werden. :kaffee: #durchdieWüsteblicke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 09:52
Man kann der Wurst am Frühstückstisch zugucken wie sie sich anfängt zu kräuseln :'D

Morgen drinnen frühstücken :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 09:53
Hier ist es noch frisch.
Mal sehen, ob sich dass noch ändert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 10:04
Zitat von JuleJule schrieb:Man kann der Wurst am Frühstückstisch zugucken wie sie sich anfängt zu kräuseln :'D

Morgen drinnen frühstücken :note:
Haha :'D
Wenn sie wegläuft, lass sie. Sie hat sicher ihre Gründe :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 10:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn sie wegläuft, lass sie. Sie hat sicher ihre Gründe :troll:
Meinst du das Kalb will zurück zu ihrer Mama? :(

:troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 10:13
Hats mich heute weggerafft :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 10:17
Was für ein Blödsinn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 10:49
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 11:22
die Perverseiden sind wieder zu beobachten!

viel glück alle :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 11:48
Zitat von JuleJule schrieb:Meinst du das Kalb will zurück zu ihrer Mama? :(
Ich weiss nicht ob sie sich gegenseitig noch erkennen könnten - aber lass es erstmal ziehen, vllt kommt es ja auch wieder zurück wie eine streuende Katze :troll:


melden