Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 20:10
Ich weiß gar nicht, wie der aussieht :ask:
Und ob ich es wissen will.. Oo :‘D

Das mag ich auch sehr gern

Youtube: KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI - Tango im Treibsand
KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI - Tango im Treibsand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 20:14
Da läuft was zwischen @ahri und @vincent :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 20:17
Klar doch. Schon immer. Wie hast du das nur enttarnen können? Du musst ein Genie sein! *__*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 20:19
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Da läuft was zwischen @ahri und @vincent :note:
Du hast das Problem völlig richtig erkannt. Jetzt fehlt nur noch die Lösung. :'D

Youtube: SEVDALIZA - HUMAN
SEVDALIZA - HUMAN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 20:20
Einer von uns sollte am besten gehen. Ich bin Mod, ich werd hier gebraucht.. >_>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 20:21
Das ist ein Zirkelschluss. Außer mich ungerechtfertigt zu sperren habt ihr sowieso nichts zu tun. Da kannste auch gleich weg bleiben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 20:23
@vincent

In dem Lied, das ich zuletzt gepostet hab, da gibts ne Zeile.. „wir zwei sind der allerschönste Unfall der Welt“, ist doch grad ganz passend :lv: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 20:23
Zitat von vincentvincent schrieb:Du hast das Problem völlig richtig erkannt. Jetzt fehlt nur noch die Lösung. :'D
Entweder ihr ergebt euch eurem Schicksal oder @ahri löscht dich. Eine andere Alternative sehe ich leider nicht. :-/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 20:24
Will ihm noch jmd Tschüss sagen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 20:24
@ahri
ja, haha. :shot: Guck mal hier, da gibts auch ne passende Zeile.

Youtube: Kool Savas Lutsch mein Schwanz !! + Lyrics
Kool Savas Lutsch mein Schwanz !! + Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 20:25
@vincent

Und Otze wird angekackt, weil er nicht romantisch genug ist.. :‘(


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 20:26
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Entweder ihr ergebt euch eurem Schicksal oder @ahri löscht dich. Eine andere Alternative sehe ich leider nicht. :-/
Das bringt auch nichts mehr. Ich bin schon zu lange hier, ich krieg wohl 3289239 weitere Chancen. :king:


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 20:26
Zitat von vincentvincent schrieb:Das bringt auch nichts mehr. Ich bin schon zu lange hier, ich krieg wohl 3289239 weitere Chancen. :king:
@ahri
@AlleMods
Der fordert euch heraus. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 20:27
Wo ist der Affe?!? >_>


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 20:30
Zitat von ahriahri schrieb:Und Otze wird angekackt, weil er nicht romantisch genug ist.. :‘(
Du siehst das zu eng. Jeder hat ein anderes Verständnis von Romantik. Er ist da eigentlich der klassische typ, schafft es aber nicht es auszuleben. Und du brauchst halt solche Zeilen. :lv:

@Rattensohn
Ganz ehrlich jetzt. Sind in dem Laden überhaupt noch ernst zu nehmende Mods übrig? Ich mein bis auf uni und photo vielleicht? :'D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 20:31
Zitat von ahriahri schrieb:Dafür n bisschen Musik :lv:
Ich mag den auch sehr :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 20:33
@vincent

Hach, ich hatte ja insgeheim sowieso gehofft noch die Extrabehandlung zu bekommen, ich weiß das zu schätzen :lv: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2020 um 20:35
@ahri
Gut, wenn du dann jetzt endlich mal befriedigst bist, kannst du die verdammte Liste posten und weiter zocken!


melden
melden