Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 00:11
gefahr im verzug, jetzt habe ich meinen bullenbeiser wieder zu hause gelassen und user
@Kenti
setzt zum sprung auf mich an, ich habe dir doch nichts getan, noch nicht mal eine kleine beleidigung. Despina.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 00:14
@Despina
Hast du was geraucht? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 00:26
Sehr beruhigend zu wissen, das neuerdings mein Brötchengeber auch Allmy für sich entdeckt hat.
Na, das kann ja heiter werden. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 00:35
beruhige dich doch vielleicht war das kein elektroshocker und @Kenti
wollte dir nur eine zigarette anbieten, du kleiner angsthase. was einem alles so passiert.
@Prof.nixblick
hat kein durchblick und der waran von, unter vorbehalt, @Vymaanika hat mich bei einer ausspähjagtszene ins bein gebissen und alles war vorbei. pech gehabt Despina.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 00:40
@Despina
Das tut mir wirklich leid für dich Despina. Ich hoffe der Schmerz lässt bald nach und deine letzte Tetanus-Impfung ist noch nicht zu lange her. Lass dich doch einfach nicht mehr beissen, ok? :D
Und ich tu dir ganz bestimmt nichts. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 00:52
wer könnte wohl das geheimniss an @-Anna- verraten haben. hat mich doch eine menge
schmiergelder gekostet, doch jetzt est es raus, jetzt bekommen die bagalusen keinen cent
mehr von mir. sie wollten nämlich immer mehr knete abkochen, tschuldigung deine chefin.
Despina.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 17:32
Wie lösche ich Leute bei Facebook von der FL? ich mag mir das nicht mehr rein ziehn sonst werde ich vor Brechreiz noch magersüchtig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 17:33
Wieso verdränge ich es dass ich urinieren muss?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 17:34
Allmysüchtig? du könntest während des Toilettenganges ja was verpassen @JiB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 17:35
@Bellaphönix
Quatsch. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 17:35
Nimm n Smartphone das kann man sogar mit nehmen xD
@JiB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 17:37
@Bellaphönix
Ich bin doch nicht Süchtig. :D
Nur weil ich Jetzt bis zur Schulzeit 24/sth on bin bin ich nicht süchtig. Eher faul zum rausgehen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 17:40
los steh zu deiner Sucht xD
ich habe auch viele Süchte :D @JiB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 17:41
@Bellaphönix
Wenn ich süchtig wäre, hätte ich nicht einen Monat auf Allmy verzichten können. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 17:44
ich geben mein Handy nicht mal einen tag aus der Hand (aber nicht wegen allmy sondern Pumkins vs. Monsters xD ) und wegen Inet :D @JiB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 17:44
@Bellaphönix
So sind die Menschen halt. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 17:47
Was geht euch gerade durch den Kopf?
Tag versaut und auch noch Hunger -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 17:59
Wie lange wird das noch weh tun?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 22:00
Ich säge mein Bungeeseil an und guck mal was passiert xD oder ich verschenke es :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2012 um 22:22
mensch das angesägte bangeeseil muß ja den wahnsinns kik bringen, aber sieh lieber zu @Bellaphönix wenn ein anderer unbedingt den geilen nervenkitzel ausleben will. verschenke es an
jemanden der spitz wie nachbars lumpi ist. i gris di Despina.


melden