Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 20:49
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Vielleicht geht dann das jucken zwischen den Schenkeln endlich weg
Bei ihr oder bei mir?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 20:52
@NoSleep
Sie hat wohl was von Ratiopharm. Wenn du brav bist, wird sie ihr Geheimnis vielleicht mit dir teilen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 20:53
@ayAshi

Deswegen zweifel ich auch nicht das es eine weitere Welle geben wird. Höchstens das die Bevölkerung besser darauf vorbereitet ist als beim ersten mal. Ich wusste ja gar nicht, wo ich so schnell eine maske herbekommen sollte nachdem man das tragen in einer Nacht und Nebelaktion hier zur pflicht erklärt hatte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 20:55
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sie hat wohl was von Ratiopharm. Wenn du brav bist, wird sie ihr Geheimnis vielleicht mit dir teilen
Da gehe ich mal von aus und ich werde ihr Geheimnis sicher aufbewahren, alleine schon wegen ihrem Mann.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 20:59
@DerFremde
1,50 Meter ist ein Witz. 5 Meter halte ich für realistischer.
Was mich am meisten nervt, ist dieser fucking Einkaufswagen, ohne den du wahrscheinlich nicht mal mehr auf ne öffentliche Toilette darfst.

Am Sonntag waren wir auf der Creuzburg. Als ich Mutterseelenalleine die Touristeninfo betrat. Ich schaute mich ein wenig um und wollte wissen, ob es ein Buch über die Burg gibt.

Die Mutti hinterm Plexiglas meinte nur, wenn ich jetzt noch länger bleiben möchte, müsste ich ihr meine Personalien geben. -.-

Verstehe wer will


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 21:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:alleine schon wegen ihrem Mann.
Ich hoffe für dich, es gibt einen Hinterausgang. So etwas gibt es normal nicht auf Rezept


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 21:02
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:1,50 Meter ist ein Witz. 5 Meter halte ich für realistischer.
Wird demnächst wieder toll beim Barbier meines Vertrauens. Hab eh das Handy dabei und werde ihm aus sicherer Entfernung Schnittanweisung geben. Alter, ich hab 6 Millimeter gesagt, ey.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 21:03
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich hoffe für dich, es gibt einen Hinterausgang. So etwas gibt es normal nicht auf Rezept
Da darf ich nicht drüber reden, das gebietet der Anstand.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 21:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:sicherer Entfernung Schnittanweisung geben. Alter, ich hab 6 Millimeter gesagt, ey.
Und er so mit der Heckenschere.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 21:04
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 21:05
@NoSleep
Hier kommst nur mit Maske beim Friseur rein. Haare waschen ist Pflicht und während des schneidens die Maske auf. Ich war so froh wieder da raus zu sein


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 21:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und er so mit der Heckenschere.
Top Friseur. :Y:

Edward-Scissorhands-1990Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 21:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Top Friseur. :Y:
jup, der macht es in 5 Minuten. Implantation des Kopfes inklusive


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 21:07
Ich möchte nicht arbeiten :|


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 21:07
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hier kommst nur mit Maske beim Friseur rein. Haare waschen ist Pflicht und während des schneidens die Maske auf. Ich war so froh wieder da raus zu sein
Ich war mit Maske da. Während des Schneidens ist sie auf einer Seite abgegangen, also runter mit dem Ding, aber er hat seine aufbehalten. Gewaschen wurde nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 21:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich möchte nicht arbeiten :|
Melde dich einfach krank. Lass dir was einfallen. Sag, Corona ist gerade aktuell und ich kann nicht zur Arbeit kommen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 21:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich möchte nicht arbeiten :|
Was macht dein Rücken?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 21:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Melde dich einfach krank
Zu spät, ich bin schon im Bus.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 21:10
@NoSleep
Jeder hat so seine eigenen Regeln..beim Bäcker stand kein Zucker mehr. Man darf das angeblich nicht mehr selbst in den Kaffee schütten.
:palm:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 21:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Zu spät, ich bin schon im Bus.
Du hast noch Zeit, um zu überlegen und umzusteigen.


melden