Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 05:04
:D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 07:19
Meine innere Uhr ist kaputt....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 11:24
Fieber und Rotznase !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 11:59
"Wenn ich groß bin, bist du eine Oma" :{

OMG, bitte werde niemals groß. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 12:26
@joleen
den spruch kenn ich :cry:

hunger !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 12:32
@Pika
Es ist doch echt ernüchternd. Und denn sagt das auch noch das eigene Kind zu einem. :(
Grausam ! :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 12:32
Gerade ist unsere neue Matratze gekommen. Erstmal alles abgestaubt und dabei ist der blöde Lattenrost verrutscht. Die Mutti ist natürlich wieder über das ganze Gedöns gestolpert. Ist ja auch etwas eng bei uns. Gab mal wieder einen Kollateralschaden. Bin in den Wäschepuff gefallen.
Gleich mal versuchen, ob ich es wieder repariert kriege. Shit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 12:33
@joleen
grausam :D


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 12:57
@joleen
@Pika

Ist doch niedlich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 12:58
@Usul
trotzdem gemein. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 12:58
@Usul
Wie die Zwerge das sagen schon, aber nicht die Tatsache das es stimmt. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 12:59
@Pika
Sag mal, bist du schwanger? Ist doch nicht normal, dass du ständig hunger hast. :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 13:28
Bulgarien und der Balkan...

https://www.youtube.com/watch?v=U-twZolHwAw


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 13:29
@vincent
ich bin nur gefräßig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 14:46
http://kurier.at/politik/inland/heilige-allianz-geheimtreffen-der-eurasier-und-rechten-in-wien/68.660.733

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/3815509/FPO-bei-Geheimtreffen-gegen-Liberale-und-Schwulenlobby

http://derstandard.at/2000001740015/Strache-soll-an-Geheimtreffen-mit-russichen-Oligarchen-teilgenommen-haben

http://kurier.at/politik/inland/strache-geheimtreffen-war-privatsache/68.845.489

Wahnsinn. Was für kranke Leute es doch gibt.
Schon gerüstet..für Bürgerkrieg? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 15:11
hätten die sich das nicht früher überlegen können? dann hätte ich jetzt schon alles geregelt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 15:16
@Drakon
Sicher das das ein "Geheimtreffen" war und keine Therapiegruppe?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 15:39
ok geregelt dann nehme ich mir jetzt das nächste vor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2014 um 16:11
Ich kenn die Nummer 65 :D


melden