Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und? Ihr seid der größte pöbelnde Sauhaufen da, aber mit Kritik hab ihr es nicht so.
Also sorry, aber wir können jetzt sicherlich nichts im Kollektiv für seinen Ausschluss!
Er gehörte zu uns und war gerade zum Ende hin öfters in der Spelunke.

Und er hat momentan oft gegen mich und Kälte geschossen, aber wir haben es wenig Ernst genommen und ihn schon gar nicht deswegen gemeldet!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:23
Zitat von vincentvincent schrieb:Geht mir halt genauso. Mal austeilen, ja. Aber nicht unter der Gürtellinie oder so..
Ja gell Vincent, so ist es doch.

In Unterhaltungsbereich wird eigentlich immer irgendwie "ausgeteilt", oder?

Von daher, wer keinen Spass versteht, der soll sich halt nicht dort rumtreiben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:24
@Kältezeit

Facto hatte sicher einigen Dreck am Stecker, aber dass sein Kick nun an jemanden aus der Spelunke lag, glaub ich nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:24
Wie auch in der Begründung steht war es nach "interner Rücksprache"

Das bedeutet in erstem Moment nicht viel und schon gar nicht das andere und andere Stränge daran schuld sind


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:24
@Kältezeit
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:25
Zitat von JuleJule schrieb:Und er hat momentan oft gegen mich und Kälte geschossen, aber wir haben es wenig Ernst genommen und ihn schon gar nicht deswegen gemeldet!
Du, ich glaub kaum, dass wir uns hier rechtfertigen müssen.

Nur eines: ich hab ihn wirklich gemocht und seinen Humor geliebt.

#freeGeschwalle
#freeLeela


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:25
Zitat von ayashiayashi schrieb:Facto hatte sicher einigen Dreck am Stecker, aber dass sein Kick nun an jemanden aus der Spelunke lag, glaub ich nicht.
Danke. Und falls doch, dann wirklich keiner von den "Alten".
Kann ich mir kaum vorstellen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:27
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Danke. Und falls doch, dann wirklich keiner von den "Alten".
Das ist halt die Frage. Ich eigentlich auch weniger. Aber er war halt öfter da.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:29
Also, ich wäre der Verwaltung dankbar, wenn es ihr möglich wäre, etwas mehr Licht in diese Sache zu bringen.

Mich verunsichert so ein Rauswurf nämlich schon ganz enorm, hängt mir grad mal wieder den Verleider an sowas!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:29
@Kältezeit
Ihr seid aber auch ein nivoloser Sauhaufen. Immer und überall stänkern :troll:

@Hailey25
Ist jetzt nicht so prickelnd, pauschal die Spelunke in den Dreck zu ziehen. Auch wenn ich da nicht mehr schreibe, kann ich nichts schlechtes über die Spelunkies sagen.
Ist halt nicht jedermanns Humor, aber man muss es ja nicht lesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:29
Außerdem verstehe ich das mit der Regel nicht. Die ist doch dazu da, um Alt-User halbwegs zu schützen..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:30
@vincent
Klar, aber nur einmal


1x zitiertmelden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:30
Scheiße :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:31
Zitat von nainnain schrieb:Klar, aber nur einmal
War nicht Can so ein User, der letztens erst ne Sperre/Ausschluss bekommen hat und wieder rein durfte. Der wurde doch zuvor auch schon mal ausgeschlossen.. Ich check's nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:33
Zitat von vincentvincent schrieb:Die ist doch dazu da, um Alt-User halbwegs zu schützen..
Anders verhält es sich wohl, wenn diese quasi schonmal angewendet wurde.laut Begründung hatte er ja schon eine zweite Chance


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:35
@vincent
Keine wie es bei can ist, aber facto ist es jetzt das zweite Mal, damit greift die Regelung wohl nicht mehr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:36
Bevor hier jetzt noch die Mistgabeln ausgepackt werden: Es ist nicht sonderlich sinnvoll, es an einzelnen Usern oder Threads festmachen zu wollen. Wenn man dazu die Ursache sucht, dann bei dem User selbst, es kam einiges zusammen. Die Entscheidung fiel auch nicht von heute auf morgen, sondern wurde intern besprochen. Seid mir nicht böse, dazu werde ich aber nicht weiter ins Detail gehen, denn das geht ausschließlich den User selbst etwas an, die wichtigen Punkte stehen in der Ausschlussbegründung. Die Altuser-Regelung greift übrigens nicht, wenn man ohnehin schon auf Bewährung da ist bzw. der letzte Kick innerhalb der letzten fünf Jahre war. Ich hoffe, damit ist dazu nun alles gesagt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:36
@nain
Dann finde ich die Regelung aber schlecht formuliert. Ich nahm z.B. auch an, dass sie mir bei greifen würde, was sie dann wohl nicht tut.


melden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:36
Wir brauchen hier leute die humor haben und anders sind ..oh man :/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 20:36
Von was für einer Altuser Regelung redet Ihr denn? Davon hab ich noch nie was mitbekommen.


melden