Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 18:59
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Ich kenne dich zwar nicht, aber verstehe das... ich habe das auch. Bin dran, mich noch spät diagnostizieren zu lassen.
Asperger in meinem Fall.
Das ist auch egal. Bist Du schon in der Diagnostik?
Zitat von aspieaspie schrieb:My life in a nutshell
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 19:16
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 19:49
Feierabend Bier oder nicht? *grübel*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 19:53
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Feierabend Bier oder nicht?
Auf jeden Fall! Was ist das für eine Frage?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 19:55
Zitat von bloombloom schrieb:Was ist das für eine Frage?
Ein Frage über Sodbrennen or not


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 19:57
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ayashi@pornhub-premium.com
Telefonisch bin ich unter 0190 666666 zu erreichen.
So, jetzt reicht's mir endgültig. Die email ist ständig besetzt und nach einer sehr langen Warteschleife mit unsäglicher Hintergrundmusik mit Gestöhne, will mir jetzt irgendjemand von der Hotline seit Stunden Premium Versicherungen verkaufen. So habe ich mir das Real Life ganz sicher nicht vorgestellt.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 19:59
Bier ist bäh


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 20:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:unsäglicher Hintergrundmusik
Ne, die Hintergrundmusik ist schon in Ordnung. :Y:

Youtube: Donna Summer - I feel love (HQ audio)
Donna Summer - I feel love (HQ audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 20:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ein Frage über Sodbrennen or not
Ne ist bei mir nur eine moralische Frage. Ich komm mir schäbig vor wenn ich allein zu Hause Alk trinke...Ok...jetzt ist 20 Uhr da komme ich mir weniger schäbig vor als um 18 Uhr...aber es hemmt immer noch etwas :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 20:02
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ne ist bei mir nur eine moralische Frage. Ich komm mir schäbig vor wenn ich allein zu Hause Alk trinke...Ok...jetzt ist 20 Uhr da komme ich mir weniger schäbig vor als um 18 Uhr...aber es hemmt immer noch etwas :D
Trink und halt die Klappe, später wirst du dich an nichts mehr erinnern können. Wir haben doch alle unsere Probleme ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 20:03
Zitat von bloombloom schrieb:Auf jeden Fall! Was ist das für eine Frage?
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Bier ist bäh
!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 20:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Trink und halt die Klappe, später wirst du dich an nichts mehr erinnern können. Wir haben doch alle unsere Probleme ;)
na gut.

Youtube: ... und die Hoffnung stirbt zuletzt
... und die Hoffnung stirbt zuletzt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Prost! :bier:

GEBT ENDLICH ETWAS WORAN ICH NOCH GLAUBEN KANN! *zur Edgy Mucke rumgröhl*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 20:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So habe ich mir das Real Life ganz sicher nicht vorgestellt.
Aber real life ist doch Allmy!? Das hast du sicher verwechselt, kann ja mal passieren ...Dummerchen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 20:09
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Aber real life ist doch Allmy!? Das hast du sicher verwechselt, kann ja mal passieren ...Dummerchen
Ach so. Na dann kann ich ja weiter in der Warteschleife bleiben und mir nebenbei hier die Probleme anschauen und darüber diskutieren. :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 20:10
@NoSleep
es gibt keine Durchwahl, du wirst dein Leben in der Warteschleife fristen

Ach, vergessen, ich bin ja nicht lustig :/


1x zitiertmelden