Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 15:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Jetzt hat mir diese alte Schabracke ihre Lebensgeschichte erzählt und dabei Knäckebrot gegessen
:nerv:
Das kenne ich :D man bekommt die Lebensgeschichte erzählt und weiß, dass man demjenigen eigentlich nicht helfen kann...aber es gibt keinen Moment, wo man unterbrechen könnte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 15:41
@Sleepingtime
Es interessierte mich nicht und gehörte nicht zum Thema aber ich musste dem Geknabberknusper schwer an mich halten um ihr nicht übers Maul zu fahren
:palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 15:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Es interessierte mich nicht und gehörte nicht zum Thema aber ich musste dem Geknabberknusper schwer an mich halten um ihr nicht übers Maul zu fahren
:palm:
Ich hab grade nur so halb gelesen und dachte zuerst, du würdest mich doof anmachen mit "es interessiert mich nicht was du sagst blabla" :palm: :D

Du hast aber doch sicher eh kaum was verstanden, wenn du am Knuspern warst :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 15:49
So einige User sind hier immer so aggro, wenn es um den Job geht. Vielleicht falsche Branche?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 15:52
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Hab jetzt echt alles vom Pöbel hier mit gehört. :vv:
Sehr gut, denn immerhin hat der Pöbel mal was wirklich Bedeutsames zu verkünden :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 15:54
Zitat von CariettaCarietta schrieb:So einige User sind hier immer so aggro, wenn es um den Job geht.
Soviel wie hier dauergesabbelt wird, haben die doch alle in Wirklichkeit gar keine Arbeit oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 15:56
Ich muss allen erzählen, wie toll mein erfundenes Leben ist ...hihihihih :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 15:57
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Soviel wie hier dauergesabbelt wird, haben die doch alle in Wirklichkeit gar keine Arbeit oO
Als ich noch gearbeitet hatte, egal ob in der KiTA oder zuletzt in der Seniorenhilfe, konnte ich gar ned ins Internet. Immer nur in meiner Freizeit. Hätte gerne in der Seniorenhilfe weiter gemacht, aber dann kam Corona.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 15:57
Vor allem in jeden dritten Thread :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 15:58
Schade das ich nicht einfach auflegen darf wenn der Kunde mich nervt oder weil er eine mega nervige und schrille Stimme hat :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 15:59
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Als ich noch gearbeitet hatte, egal ob in der KiTA oder zuletzt in der Seniorenhilfe, konnte ich gar ned ins Internet
Sei froh, dass du in deinen Job noch gefordert wurdest ... ich würde kotzen vor Langeweile :spelunke:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 16:00
Mich hat mal der Sohn einer Mitarbeiterin am Telefon zur Sau gemacht, weil sie nicht den kompletten Lohn bekommen hat...ich bin dafür aber überhaupt gar nicht zuständig und wusste auch gar nicht worum es geht...als wir aufgelegt hatten rief er mich paar Minuten später noch einmal an um sich bei mir zu entschuldigen :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 16:01
Mir geht gerade durch den Kopf, dass kein User gesperrt ist. Oo
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Sei froh, dass du in deinen Job noch gefordert wurdest ... ich würde kotzen vor Langeweile :spelunke:
Ja, das wurde ich immer. Langeweile gab es nie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 16:01
@Sleepingtime
Was? Die Alte hat geknuspert, ich mach sowas nicht am Telefon
Dass sich das noch nicht gehört sollte so eine alte Vettel wissen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 16:01
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Als ich noch gearbeitet hatte, egal ob in der KiTA oder zuletzt in der Seniorenhilfe, konnte ich gar ned ins Internet.
Als Telef. Kundenbetreuer darf ich das auch nicht. Darf das Handy nicht am Platz haben. Ein hoch auf das Home Office durch Corona....wenigstens etwas gutes


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 16:01
@King_Kyuss

Äff ihn doch einfach mal nach, einfach nur so, um dir die Situation zu erleichtern :Y: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 16:03
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Äff ihn doch einfach mal nach, einfach nur so, um dir die Situation zu erleichtern
Mach ich nach jedem 2. Telefonat :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 16:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Was? Die Alte hat geknuspert, ich mach sowas nicht am Telefon
Dass sich das noch nicht gehört sollte so eine alte Vettel wissen :troll:
Ich sollte aufmerksamer lesen :palm: sorry :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2020 um 16:08
@Sleepingtime
:lolcry:


melden