Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 11:21
@Trocadero

Das sagte er schon vorher und lies die Welt wissen dass er sowieso nicht an Corona "glaubt" und das es alles Kinkerlitzchen wäre.
Die beiden Verweigerer sind mir herzlich egal, ich hoffe nur das sie niemanden anderen infizieren.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 11:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die beiden Verweigerer sind mir herzlich egal, ich hoffe nur das sie niemanden anderen infizieren.
👍💟


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 11:26
Trocadero schrieb (Beitrag gelöscht):Die Gefahr liegt jetzt darin, dass er das Ganze prima übersteht - und er dann sagen kann: Seht ihr, alles halb so wild!
Und genau so wird es mit Sicherheit ablaufen...sicher alles kalkuliert und dient dem Wahlkampf...ich zweifel auch an ob er das wirklich hat :D ich denke eher, es dient dazu, sich seinem Volk näher zu bringen und Stimmen einzufangen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 11:28
Lügen tut er ja genug. @Sleepingtime
Wer weiss, vielleicht verbreitet er auch Fakenews zu seinen Gunsten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 11:31
@Trocadero
@Sleepingtime

Auch möglich ja, zuzutrauen wäre es ihm.
Leider.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 11:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die beiden Verweiger
Melania ist auch verweigerer?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 11:42
@KFB

Zumindest hab ich sie nicht dabei erwischt, wie sie sich gegen die Schrottaussagen ihres werten Gatten aufgelehnt hat. :ask:
Korrigiere mich wenn ich ihr zu Unrecht etwas unterstellt habe. Dann entschuldige ich mich :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 11:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Melania ist auch verweigerer?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Zumindest hab ich sie nicht dabei erwischt, wie sie sich gegen die Schrottaussagen ihres werten Gatten aufgelehnt hat. :ask:
Hat sie sich jemals deutlich gegen ihren Mann gestellt? Wie man so einen heiraten kann. Doch nur wegen des Geldes. Die ist doch devot.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 11:58
@Streuselchen
Die kann sich ja auch nicht gegen ihn stellen, die steckt knietief im Ehevertrag - deswegen darf die sich ja auch nicht scheiden lassen, solange er POTUS ist.

Sie hat damals eine Chance gesehen und sich hart verkalkuliert, würde ich ihr aber nicht vorwerfen damit den Ausmaßen nun wirklich keiner rechnen konnte :D

Das sie so doof ist wie er glaube ich nicht - die ist nur passiv, hat die Schnauze voll und ist sicher froh wenn sie endlich zum Scheidungsanwalt kann :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 11:58
@Trocadero

Devot ist da glaube ich das falsche Wort.
Berechnend abhängig trifft es da mMn eher


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 12:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Devot ist da glaube ich das falsche Wort.
Ich bin in ihrem Bettgeschehen ja nicht anwesend, aber zu Anfang war ihr "Liebes"geschehen wohl nicht von Zuneigung und Liebe geprägt. Laut Aussagen von etlichen Familienmitgliedern ist Trump unfähig zu lieben.
Also unterwirft sie sich sexuell.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 12:05
@Trocadero
Melanias (mutmaßliche) Sexualität ist doch nun wirklich irrelevant


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 12:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Melanias (mutmaßliche) Sexualität ist doch nun wirklich irrelevant
Im Politik-und Weltgeschehen ist NICHTS irrelevant.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 12:07
@Trocadero
Was Eheleute in gegenseitigem Einvernehmen machen geht niemanden etwas an


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 12:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Was Eheleute in gegenseitigem Einvernehmen machen geht niemanden etwas an
Das mag sein, gibt aber Rückschlüsse auf bewusstes oder unbewusstes Verhalten in der Realwelt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 12:10
@Trocadero
Okay, Politiker XY und Ehepartner stehen im Schlafzimmer auf SM, Politiker XY ist der dominante Part.

Potentieller Rückschluss: Der greift hart durch
Seine politische Einstellung entspricht meiner.
Fazit: Super-duper

Seine politische Einstellung entspricht meiner nicht.
Fazit: Das perverse Schwein muss gestoppt werden.


Alles Bullshit. Merkste selber?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 12:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Merkste selber?
Nein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 12:16
Meine Fresse, was manche so alles absondern. Unglaublich.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.10.2020 um 12:38
:shot:


melden