Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 14:24
@lei.lani
@Trocadero
@Sleepingtime

Merci und euch auch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 14:41
Zitat von lei.lanilei.lani schrieb:Was für ein Motiv?
ich guck mal gerade...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 14:43
@lei.lani
Ähm Firma King/ Senanque, Monastry, Provence, France, das ist das Motiv..


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 14:46
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Firma King
Was ist das?

@s.Oliver


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 14:56
Zitat von lei.lanilei.lani schrieb:Was ist das?
Weiß ich gar nicht genau. Steht auf dem Puzzle Cover drauf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 15:01
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Weiß ich gar nicht genau. Steht auf dem Puzzle Cover drauf.
also auf der Packung, nicht auf den Puzzle Teilchen selber steht es drauf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 15:03
@s.Oliver Achso, vielleicht ja der Hersteller


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 15:06
@lei.lani
Ok, da steht nicht Firma King drauf , sondern nur King, tippe auch auf den Hersteller, darum habe ich dann in dem glauben Firma King gesagt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 15:22
@s.Oliver auf alle Fälle viel Spass beim Puzzeln :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 15:28
@lei.lani
auch so^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 15:59
Eeeh... Wie bin ich dort gelandet

Youtube: Oblivion NPC Conversation
Oblivion NPC Conversation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 17:28
Zitat von lei.lanilei.lani schrieb:auf alle Fälle viel Spass beim Puzzeln :)
wird noch ein langer Spaß :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 17:30
74 Landkreise sind aktuell Risikogebiet.

:|


5x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 20:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:74 Landkreise sind aktuell Risikogebiet.
Meiner ab morgen auch und die Leute drehen wieder ab, obwohl aktuell keinen bekannter Fall bei uns im Ort gibt 🙄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 21:00
Bei uns gab es heute aufjedenfall ausreichend Klopapier :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 21:07
@s.Oliver

Weißt du ‚was‘? Vielleicht werde ich mir endlich auch mal wieder puzzeln 😋


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 21:17
Zitat von lei.lanilei.lani schrieb:Weißt du ‚was‘? Vielleicht werde ich mir endlich auch mal wieder puzzeln 😋
Versuch ist es wert https://www.spielezar.ch/blog/puzzles/zehn-positive-effekte-durch-das-puzzlespiel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 21:31
@s.Oliver

Huiii ‚was‘ hast du denn hier für einen link gepostet?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 21:39
Zitat von lei.lanilei.lani schrieb:Huiii ‚was‘ hast du denn hier für einen link gepostet?
Son Motivationts Link fürs Puzzeln.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.10.2020 um 21:42
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Meiner ab morgen auch und die Leute drehen wieder ab, obwohl aktuell keinen bekannter Fall bei uns im Ort gibt 🙄
Bei uns hat das Gesundheitsamt heute keine neuen Zahlen rausgegeben. Ich bin gespannt auf morgen Vormittag und ahne nichts gutes.


melden