Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2020 um 14:59
Der nächste Makler, der mich fragt, ob ich die Tiere nicht abgeben kann, bekommt Hundehaufen per Post geschickt :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2020 um 16:41
Notizzettel vergessen :palm:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2020 um 19:22
@FlamingO ist gesperrt 🤔🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2020 um 19:48
Bin gespannt :|

https://www.swr.de/swr2/film-und-serie/noch-einmal-genau-hinschauen-swr-doku-mord-ohne-beweise-104.html (Archiv-Version vom 23.10.2020)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2020 um 20:37
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb am 16.10.2020:Mhm die letzten 3 Tage schwer geatmet und Husten bzw niesen gehabt. Keine Ahnung.
Hat's aufs Hirn geschlagen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2020 um 20:52
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Hat's aufs Hirn geschlagen?
Hats hats häääts


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2020 um 20:56
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Hats hats häääts
Ja, merkt man. Da ist noch einiges zu tun!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2020 um 21:27
Warum ist mir das nicht eingefallen?

Youtube: Geh mir nicht auf den Sack! (Walter White)
Geh mir nicht auf den Sack! (Walter White)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2020 um 21:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bin gespannt :|
Hm langweilig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2020 um 21:58
@Hailey25
War nix Neues dabei?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2020 um 22:00
@Bundeskanzleri
Nicht wirklich. Die Polizei Koblenz wollte nichts mehr dazu sagen und der eine Zeuge auch nicht :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2020 um 22:02
@Hailey25
Ich hab mich nicht so richtig damit befasst. Glaubst du denn, dass die Frau unschuldig ist?
Und warum kommt eine Sendung darüber, wenn es nichts Neues zu berichten gibt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2020 um 22:06
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Glaubst du denn, dass die Frau unschuldig ist?
Nein, eigentlich nicht. Ausschließen kann ich es natürlich nicht.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und warum kommt eine Sendung darüber, wenn es nichts Neues zu berichten gibt?
Das frag ich mich grad auch ^^ Ist halt blöd gelaufen, wenn so viele die Zusammenarbeit verweigern.

Aber die Landschaftsaufnahmen waren toll :lv: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2020 um 22:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Aber die Landschaftsaufnahmen waren toll
Dann hat es sich ja gelohnt :D
Warst du auch zufällig drauf?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2020 um 22:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dann hat es sich ja gelohnt :D
Ja, Koblenz und Haren :lv:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warst du auch zufällig drauf?
Nein, an dem Prozesstag, der gezeigt wurde, war ich ausnahmsweise mal nicht im Gerichtssaal dabei :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2020 um 22:09
Ich dachte, du würdest in der Landschaft herumlaufen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2020 um 22:12
Öhm, nein, sonst wären die Aufnahmen doch nicht so toll gewesen. Naja, Fall erledigt :Y:


melden