Zündelzecke
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Original anzeigen (2,5 MB)Ich habe auch keine Erklärung dafür. Mein Sohn ist halber Türke aber ich sehe da eigentlich trotzdem keinen Zusammenhang und wüsste nicht, wer mir sowas mysteriöses in den Briefkasten werfen würde.pattimay schrieb:Das war in deinem Briefkasten? Oo
Macht ja auch null Sinn, wenn du kein türkisch sprichst...Pony2.4 schrieb:Ich habe auch keine Erklärung dafür. Mein Sohn ist halber Türke aber ich sehe da eigentlich trotzdem keinen Zusammenhang und wüsste nicht, wer mir sowas mysteriöses in den Briefkasten werfen würde
Auf der DVD sind irgendwelche türkischen Musikvideos, hab's aber nicht angesehen sondern nur kurz in die Playstation geworfen um zu schauen was drauf ist.pattimay schrieb:Sieht aus wie zum missionieren aber das ähm ist schräg...
Kann auch kein türkisch und auch der Rest der türkischen Verwandtschaft ist nicht so gläubig (und creepy) dass sie mir sowas einwerfen würden.pattimay schrieb:Der Kindsvater?
Und der allerletzte Satz? Ist der irgendwie aufschlussreich :ask:vincent schrieb:Bla, der kuran ist unverändert, wer was anderes behauptet lügt blablubb.