Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2020 um 11:30
@FrauElstar
lool :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2020 um 11:31
Zitat von nainnain schrieb:Interessiert es denn niemanden, dass SOAD wieder da ist?
Hm. Ich mein... Cool das sie wieder Musik machen. Aber schon seitdem Serj alleine Musik produziert hat bin ich weg davon.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2020 um 11:53
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Cool das sie wieder Musik machen.
Ich mag die Alten Sachen von den Jungs.

https://www.youtube.com/watch?v=b9I00HmxomI (Video: system of a down - radio/video [AUDIO HQ])


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2020 um 12:20
Die Demonstration von Pegida war heftig kritisiert worden, weil sie auf den Jahrestag der Pogromnacht fiel. In der Nacht vom 9. auf den 10. November 1938 steckten Nationalsozialisten in ganz Deutschland Synagogen, jüdische Geschäfte und Wohnungen in Brand und misshandelten, verschleppten und ermordeten jüdische Bürger. "Es ist absolut geschmacklos und geschichtsvergessen, dass an einem Tag wie dem 9. November eine Pegida-Demonstration in Dresden nicht nur abgehalten wird, sondern auch durchgeführt werden darf", erklärte Landesrabbiner Zsolt Balla.
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_88909060/entsetzen-in-dresden-polizei-prueft-hakenkreuz-plakat-bei-pegida-demo.html

Da wünscht man sich was Mauerähnliches zurück, wo die ganzen Verstrahlten zusammen und nur unter sich leben können. Natürlich komplett ohne staatl. Zuwendungen der BRD, die sie ja eh allesamt scheiße finden. Das sowas überhaupt genehmigt wird und überhaupt fragt man sich, was ausgerechnet im Osten des Landes so viel mehr gelitten wird, als.... :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2020 um 13:01
Youtube: AMK - Kartoffelstampfer
AMK - Kartoffelstampfer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Interested

Zum einen wurde der Nationalsozialismus im Osten vom SED-Regime nie aufgearbeitet, zum anderen hegt man dort wegen jeher eine starke Abneigung an linksliberales Gedankengut ( warum auch immer ) -> Das auf Staatsebene in diesen Punkt nicht mitgedacht/gehandelt wird, ist viel tragischer/gefährlicher anzusehen, als die Denkweise von ein gewaltigen Haufen von Ewiggestrigen oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2020 um 13:03
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Das auf Staatsebene in diesen Punkt nicht mitgedacht/gehandelt wird, ist viel tragischer/gefährlicher anzusehen, als die Denkweise von ein gewaltigen Haufen von Ewiggestrigen oO
@Simplizissimus

Kranke Symbiose trifft es eher.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2020 um 13:35
@Interested

Das Geschwür hat sich dort längst in alle Gesellschaftsschichten eingenistet, wie man am Nichthandeln klar sieht ... wird sich nie ändern ^^

SpoilerMauer ist ne super Idee, aber dann bitte auch gleich alle Ordnungs-& Spießbürger mit übersiedeln lassen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2020 um 13:38
Ja, ihr dürft meinen Account benutzen und Sachen bestellen
Ja, ich fänd das krass geil wenn ihr mir das mitteilt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2020 um 13:40
Zitat von KFBKFB schrieb:ja, ihr dürft meinen Account benutzen und Sachen bestellen
*Sexpuppen... Plugs... ja, die Handschellen auch bitte... gehört eh alles dem Binguin* :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2020 um 13:41
@EnyaVanBran
Dann sollen die auch die Lieferadresse vom Binguin angeben und nicht ihre eigene :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2020 um 13:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann sollen die auch die Lieferadresse vom Binguin angeben und nicht ihre eige
Kommt drauf an, wenn die das Zeug selber haben wollen, nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2020 um 13:45
@EnyaVanBran
Ja, mich interessiert das bestellte Zeug auch nicht, das Geld aber irgendwie schon :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2020 um 13:46
Zitat von KFBKFB schrieb:das Geld aber irgendwie schon
Glaub ich dir, so Sexspielzeug ist doch bestimmt ur teuer :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2020 um 13:47
@EnyaVanBran
Habe gerade beschlossen, das es mich nicht mehr interessiert - man hat hier auf Rechnung bestellt, nicht auf meine Kreditkarte :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2020 um 13:49
Zitat von KFBKFB schrieb:man hat hier auf Rechnung bestellt, nicht auf meine Kreditkarte
Na dann ist es ja gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2020 um 13:50
Ein unfassbar dummer Klops! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2020 um 13:50
@EnyaVanBran
Ja, dann muss ich niemanden WG Überweisung anmaulen :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2020 um 13:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, dann muss ich niemanden WG Überweisung anmaulen :Y:
Gibs zu, das tut dir doch leid :D du maulst gerne Leute an :D


melden