Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2020 um 18:19
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich würde mit dir dann ein Fest feiern. Ein betrunkenes Fest.
Bin dabei :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2020 um 21:03
@EnyaVanBran
:D Wir hätten wahrscheinlich den mega Spass mit uns vor lauter Eieralkohol. haha Wahnsinn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2020 um 21:08
@Bumfuzzle
Hrhr :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2020 um 21:41
Ich hätte jetzt gerne bisschen Morphin :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2020 um 22:16
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Edit: Hä was denn daran nicht Jugendfrei? Was heut zu Tage im Mittags TV gezeigt wird, aber bei Youtube als anstössig markiert wird oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2020 um 22:20
Zwei Wörter -> prüde Amerikaner oO

Edit: oder ein prüder Ordnungsbürger hat es bei YT gemeldet ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2020 um 22:25
@Simplizissimus

vor allem.....da hab ich auf YT schon andere Sachen gesehen die nicht durch die Sittenpolizei geächtet wurden :D

In dem verlinkten Video sieht man nicht mal nackte Menschen...die Damen tragen nur Bikinis. Und ich meine normale Bikinis und keine Microkinis oder sowas. Ich meine er singt ja bloß das er auf der Suche nach Liebe ist... :D

Ich werde gleich mal das Hörbuch der Bibel bei YT reporten, dass geht so nicht das des ohne Altersfreigabe ist. Was da alles für kranke Sachen vor kommen. Gottes Zorn und Vergeltung (praktisch im ganzen alten Testament), Vielweiberei, Inzest, Mord.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2020 um 22:27
Sodomie nicht zu vergessen. Orgien gabs da auch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2020 um 08:41
https://www.youtube.com/watch?v=j-QdyvTLYlI (Video: Confucius & Lao Tzu)


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2020 um 10:12
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Was da alles für kranke Sachen vor kommen. Gottes Zorn und Vergeltung (praktisch im ganzen alten Testament), Vielweiberei, Inzest, Mord.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Sodomie nicht zu vergessen. Orgien gabs da auch.
Klingt ja doch gar nicht so übel. Vll doch mal auf die Lese-Liste setzen. :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2020 um 10:50
Bei diesem clash Müll versterben Hirnzellen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2020 um 11:27
Oh man, Hauptsache noch'n Beitrag abgesetzt. In jeder scheiß Diskussion einfach nur völlig überflüssiges Bla bla....schon pathologisch. Was eigentlich nicht? :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2020 um 12:00
Manchmal weiß man nicht, ob user von sich reden oder über andere.....es wäre so oder so passend.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2020 um 16:37
Super Skunk


melden