Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:| Ich kenne das...... inklusive rumfluchen wegen diesen " schrott"KFB schrieb:Meine Eltern bleiben hartnäckig :|
Ich hasse es :(KFB schrieb:Ja, die machen ja nie was falsch, das ist nur diese schlechte, fehlerhafte Technik :|
Jedesmal wenn die sich irgendwas neues kaufen stehe ich kurz davor das Land zu verlassen :|KFB schrieb:Ja :|
Meinst Du sowas? :ask:xsaibotx schrieb:Ihr solltet euch nicht fragen was Can für euch tun kann...... überlegt was ihr für Can tun könntet :melden:
Er kann mir jetzt wo er Zeit hat einen Weihnachtsbaum bringen ... klauen ist immer so nervenaufreibend :troll:xsaibotx schrieb:Ihr solltet euch nicht fragen was Can für euch tun kann
Nimm mich mit, die Sombreros gehen auf mich :|xsaibotx schrieb:Jedesmal wenn die sich irgendwas neues kaufen stehe ich kurz davor das Land zu verlassen
Seine heldentaten sollten uns zum Vorbild gereichen :melden:Interested schrieb:Meinst Du sowas? :ask:
Ja das ist auch nix mehr für mich :DZündelzecke schrieb:Er kann mir jetzt wo er Zeit hat einen Weihnachtsbaum bringen ... klauen ist immer so nervenaufreibend :troll:
Hat style... :Y:xsaibotx schrieb:In meiner ersten Wohnung hatte ich einen Zweig in einer Whiskyflasche mit einer Kugel dran
Normal in der ersten Wohnung... Man muss erstmal den Schock verdauen, das sich der Kühlschrank nicht von alleine füllt... :|xsaibotx schrieb:Keine Kohle halt