Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 14:50
@Ahasver
Sollte wohl höflich sein, aber lügen finde ich noch unhöflicher :D Ein ehrliches... wir wollen keine arbeitslosen Mieter, Tiere oder Kinder wäre mir lieber.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 14:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ein ehrliches... wir wollen keine arbeitslosen Mieter, Tiere oder Kinder wäre mir lieber.
Ich denke genauso. Lieber eine ehrliche Abfuhr, als ne dumme Lüge.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 14:53
@Hailey25
Als Vermieter würde ich einen Arbeitslosen, der einen vernünftigen Eindruck macht, eigentlich ganz gern nehmen weil ich davon ausgehen könnte, dass das Amt die Miete zahlt :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 15:55
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ich denke genauso. Lieber eine ehrliche Abfuhr, als ne dumme Lüge.
Andererseits muss ich ihnen auch zugute halten, dass sie überhaupt abgesagt haben. Einfach nicht mehr melden scheint grad im Trend zu liegen.
Zitat von KFBKFB schrieb:Als Vermieter würde ich einen Arbeitslosen, der einen vernünftigen Eindruck macht, eigentlich ganz gern nehmen weil ich davon ausgehen könnte, dass das Amt die Miete zahlt
Das ist ja eher bei ALG 2 der Fall, aber im Prinzip geb ich dir recht. Arbeitslosengeld + Kindergeld ist erstmal sicher. Ein Single, der Dank der Coronakrise plötzlich in Kurzarbeit muss hat unter Umständen weniger Geld zur Verfügung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 16:01
@Hailey25
Ja, das mit Hartz ist klar - aber das halt, wie du sagst, zumindest irgendeine garantierte Geldleistung eingeht ist sicher.
Das wäre mir dann sicherer als eine Alleinerziehende Muddi mit drei Jobs die kurz vorm Nervenzusammenbruch steht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 16:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Andererseits muss ich ihnen auch zugute halten, dass sie überhaupt abgesagt haben. Einfach nicht mehr melden scheint grad im Trend zu liegen.
Hmm, ist mir noch nicht passiert. Allerdings bin ich sehr penetrant, wenn ich etwas möchte. Dann bekommt man irgendwann die Nachricht, sich bitte nicht mehr zu melden... :troll:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 16:08
@KFB
Der Typ mit der Siffbude wollte auch lieber wieder ein Paar, als Doppelverdiener, obwohl der jetzige Mieter nach der Trennung die Miete nicht mehr allein finanzieren kann :D Abgesagt hat er übrigens auch nicht :shot:
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Dann bekommt man irgendwann die Nachricht, sich bitte nicht mehr zu melden... :troll:
So Nachrichten bekomme ich nur über Pn von Leuten, die öffentlich ne große Fresse haben, aber nicht einstecken können :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 16:12
@Hailey25
Vollarsch :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 16:16
Geld regiert die Welt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 16:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:So Nachrichten bekomme ich nur über Pn von Leuten, die öffentlich ne große Fresse haben, aber nicht einstecken können
:troll:
Solche Leute sterben nicht aus...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 16:25
Werden aber früher oder später zu Forenleichen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 16:34
https://www.kochbar.de/rezept/461756/Moehren-Chips.html (Archiv-Version vom 12.02.2021)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 16:36
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 16:38
@Ahasver
Was denn? Zu vegetarisch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 16:40
Jop. In meinem Alter setze ich eher auf Konservierungsstoffe als auf vitamine... :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 16:41
@Ahasver
Ach du :D Erst probieren, dann motzen. Altes Muddi Sprichwort :vv:

Wirsingchips sind auch geil :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 16:42
Toll, jetzt hab ich bock auf Möhrengemüse. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 16:42
Aus der Dose :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2020 um 16:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wirsingchips
:spelunke:

Wirsing geht gar nicht.


melden