Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 14:11
Hach ja, lieber verschenk ich das Teil und geb den Kindern von mir Geld, anstatt es an so ein verlogenes Pack zu verkaufen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 14:26
Das kenne ich... Mir ist mal bei einem unverschämten preisvorschlag der zu verkaufende Gegenstand "aus versehen" runtergefallen... :)
Das dumme Gesicht war es wert... :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 14:41
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Das kenne ich... Mir ist mal bei einem unverschämten preisvorschlag der zu verkaufende Gegenstand "aus versehen" runtergefallen... :)
Das dumme Gesicht war es wert...
Ja, das ist auch gut :D

Antwort:
Hallo, Ich bitte um Verzeihung, ich wusste nicht dass meine Frau sie angeschrieben hatte.
MfG
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 14:42
LoL... Erwischt... :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 14:43
Die passen perfekt zusammen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 14:46
Jedem Topf seinen Deckel...:|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 15:24
Ich werd echt noch zu Heiratsmaterial 🤦🏼‍♀️🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 15:30
twcozhrlmwhgj what-has-been-seen-cannot-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 17:06
easy as 1,2,3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 17:46
Bo bo bo boring... :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 17:48
Gibt es eigentlich den Nutzer lemniskate noch? Hab ihn vor Jahren gerne gelesen. Er war ein feiner Herr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 17:51
Hahaha lustig! :D An den "Herren" hab ich auch gerade gedacht! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 17:57
Er war ein guter und ehrbarer Nutzer. Hat er sich gelöscht oder wurde er rausgeschmissen? @Interested


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 18:00
@_______jenes

Zumindest direkt war er und manchmal voll auf die Zwölf getroffen. :D Manchmal stressig und nervig - aber das sind wir alle ja zuweilen. :) Er wurde soweit ich weiß rausgeschmissen, könnte aber ruhig ne Amnestie für div. user geben. :idee: Drauißen Abstand halten, im Geiste zusammenrücken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 18:03
Ich erinner mich noch dass er sich gerne mal in den Vordergrund gerückt hat wenn irgendein Macker irgendein Weibchen angebaggert hat. Aber Rivalität ist bei uns Männern ja auch normal.

Was verstehst du unter direkt? Das ist doch wohl kein Problem oder wurde er dabei ausfallend?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 18:05
Zitat von _______jenes_______jenes schrieb:Ich erinner mich noch dass er sich gerne mal in den Vordergrund gerückt hat wenn irgendein Macker irgendein Weibchen angebaggert hat. Aber Rivalität ist bei uns Männern ja auch normal.
Hat er? Das ist mir scheinbar entgangen, aber ja, ihr Männer seid Rivalen.^^

Na direkt. Manchmal sehr treffend jemandem was gesagt, leider gleichzeitig durch zu viel Laberei zerstört. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 18:06
Find ich hart als Ausschlussgrund. Schaut man sich heute im Netz um wünscht man sich doch die alte Userbase zurück. Und dazu gehört eben auch der Lemniskate.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 18:08
@_______jenes

Das war doch nicht der Ausschlussgrund. Den kenne ich gar nicht. Aber Du hast Recht - zuweilen wünscht man sich die alte Userschaft zurück und natürlich gehört der Lemniskate dazu. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 18:10
Schlimm. Vll. sollte sich das Board n bissche locker machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.12.2020 um 18:11
Ja, und die user gleich mit. :D


melden