Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.12.2020 um 11:39Zuhause beim Papa, ich übernehme dann gleich...Kreuzbergerin schrieb:Wo ist jetzt der Kleine denn jetzt?
Weiß ich noch nicht :DMrs.Rollins schrieb:wie kriegst du das gebacken?
Zuhause beim Papa, ich übernehme dann gleich...Kreuzbergerin schrieb:Wo ist jetzt der Kleine denn jetzt?
Weiß ich noch nicht :DMrs.Rollins schrieb:wie kriegst du das gebacken?
Das klingt nach ziemlich viel extra Stress in der Weihnachtszeit :|Pony2.4 schrieb:Zuhause beim Papa, ich übernehme dann gleich...
Öhhmm, müsstest du dann nicht auch automatisch in Quarantäne ... alleine schon des Verdachts & des Kontakts hin :ask:Pony2.4 schrieb:Zuhause beim Papa, ich übernehme dann gleich...
Nein, denn nur mein kind ist Kontaktpersonen 1.Grades. ich nicht. Ich müsste nur in Quarantäne, wenn das Kind positiv wäre... und selbst dann dürfte ich wohl noch arbeiten :shot:Simplizissimus schrieb:Öhhmm, müsstest du dann nicht auch automatisch in Quarantäne ... alleine schon des Verdachts & des Kontakts hin :ask:
Ach, läuft schon irgendwie, solange alle gesund sind :Y:Ahasver schrieb:Du hast irgendwie kein Glück, oder?
Hol dir einen Thermomix :Y:KFB schrieb:Weil mir das Schulterblatt gleich rausfällt, die Scheißdinger können sich gut wehren
Ohhhh du hast dein Date doch nicht gevögelt :lolcry:Mila_ schrieb:Halt die Klappe!!!