xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Oh man :( weißt du, wo er sich angesteckt hat? Deine Tests waren negativ?Pony2.4 schrieb:Kind hat Corona und wir hocken in Quarantäne. Ihm geht's gut.
Ja. Einen Tag gings ihm sehr kacke, dann war er plötzlich gesund. Wenn ich mich nicht anstecke, dürfen wir am 13. wieder raus :Y:Bumfuzzle schrieb:Leichter Verlauf?
Ja, geilerweise 34, am Tag der meisten Symptome. Ich hoffe, dass er nicht ansteckend ist.Bumfuzzle schrieb:Weißt du wie hoch sein Wert war bei der ersten Testung?
Katastrophe. Aber ich bin jetzt erstmal raus.Bumfuzzle schrieb:Lage in der Arbeit noch Katastrophe oder konntet ihr das abwenden?
Ja, vermutlich Freitag und Mittwoch (Freitag nur ich)Bumfuzzle schrieb:Habt ihr vorher noch einen PCR Test?
:kiss:Bumfuzzle schrieb:Bleib gesund Poni
Okay, das habe ich jetzt von vielen gehört. Bei mir war es auch so, hatte einen Wert von 33.4 und kam drei Tage später in die Klinik. Der Wert ging bei der Nachtestung nach dem Klinikaufenthalt auf 17.6, Q wurde dann verlängert. Entlassen wurde ich dann mit einem Wert ganz knapp über 30. Wäre er noch ansteckend, schätze ich, dass du dann längst positiv wärst.Pony2.4 schrieb:Ja, geilerweise 34, am Tag der meisten Symptome. Ich hoffe, dass er nicht ansteckend ist.
Ja, ist jetzt so oder so das Beste. Jetzt geht es um euch, Kleine soll sich auskurieren und du gesund bleiben. Habt ja in der Draußenwelt viel nachzuholen. :)Pony2.4 schrieb:Katastrophe. Aber ich bin jetzt erstmal raus
Heftig, fuzzle. Geht es dir wieder gut?Bumfuzzle schrieb:Bei mir war es auch so, hatte einen Wert von 33.4 und kam drei Tage später in die Klinik. Der Wert ging bei der Nachtestung nach dem Klinikaufenthalt auf 17.6