weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

220.629 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 17:31
Hier schlafen zu wollen, und vielleicht mit einer Traumfrau zusammen.

9qrzwurt


melden
Anzeige
melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 18:49
Habe endlich auch Urinprobe für meine andere Katze nehmen können.
Gestern sagte mir der Doc, dass sie eine Blasenentzündung mit ein wenig Keimen hat und auch einen zu hohen Zuckerwert.
Wenn wir Pech haben, muss ich jetzt beiden Insulin spritzen.
Da habe ich wohl jahrelang etwas verkehrt gemacht. Und ich dachte, dass ich sie einigermaßen gut ernähre. Habe immer das gute Trockenfutter aus dem Fressnapf geholt.
Waren vielleicht doch zuviele Leckerlis über die Jahre.
Nun habe ich 2 Sorgenkinder.
Es bewahrheitet sich doch immer wieder: Das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 19:04
@brainfish

Wurde bei Deiner Katze nicht schon vor langer Zeit Zucker festgestellt?

Und jetzt auch noch die 2te?

Leute, wenn man sich nicht um Tiere kümmern kann, sollte man sich einfach keine zulegen.

Ich hoffe mal, Du kümmerst Dich schön um die Beiden...


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 19:48
@thunderbird
Die beiden hatten eine Sorte Nassfutter, was sie immer aßen. Mit etwas anderem durfte ich nicht kommen. Das schien dann wohl nicht das optimale gewesen zu sein.
Habe auch schon mal versucht ihnen etwas selbstgekochtes zu kredenzen. Reis und Huhn oder mal Hühnchenleber. Da sind die gar nicht beigegangen.
Die kriegen jetzt spezielles Futter von VetConcept, aber das Nassfutter mögen sie nicht wirklich.
Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass es Stubentiger sind und ihnen fehlt eben auch der Auslauf.
Sind auch die ersten Katzen, die ich hatte bzw. habe.
Und natürlich versuche ich, mich bestens um sie zu kümmern.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 20:06
die wärme bekommt manchen leuten eindeutig nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 20:06
1402596235612


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 20:28
brainfish schrieb:Mit etwas anderem durfte ich nicht kommen. Das schien dann wohl nicht das optimale gewesen zu sein.
Typische Katzenmenschdenke. Die Viecher werden schon fressen, wenn sie Hunger bekommen. Freigänger sowieso.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 20:45
@brainfish

Weniger ist manchmal mehr. Mein Kater bekommt jetzt auch mehr Trockenfutter, davon verschiedene Sorten und immer frisches Wasser. Am besten wäre Brunnenwasser. ^^


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 21:07
Warum ist es bei wordpress schwieriger ein Foto als Kommentar zu schicken, wie einen Film?

Warum reiße Luchse auf einmal fast nur noch Rehe? Früher standen viele Ratten auf dem Speiseplan?

Wie ist es möglich, dass drei Dutzend alte LKW mit zusammengewürfelten Kriegern in einer halben Woche das schaffen, wozu die Amis monatelang gebraucht haben: Die Besetzung des Irak.

Ich glaube, die haben Formel 1 Teams an den Tankstellen, damit schneller getankt werden kann.
Ich kann mir vorstellen wie furchterregend so ein alter LKW mit 4 oder 5 aufgesessenen Kämpfern,
die bis an die Zähne bewaffnet (Kalaschnikow, MG und Vespermesser zwischen den Zähnen, Bananenstück im Mundwinkel) ist und mit 80 km/h Speed durch die Wüste rauscht.

=>Offensichtlich hat die irakische und amerikanische Armee keinen einzigen Hubschrauber im Einsatz, die internationalen Menschenrechtler haben ihnen arg zugesetzt.

Dafür scheinen die Kriegsreporter in Syrien in der Sommerpause zu sein.

Die Augen der Welt jetzt wieder auf den bösen Sunniten, nur nicht mehr beachten bitte, was die Faschos in der Ostukraine anstellen, man munkelt mit Phosphor.

Mir tut der arme Schröder leid, der rotiert nachts im Bett.
Sarko, übernehmen Sie!


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 21:08
42


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 21:09
@kushsmoke

Fahr ich heute auch nicht mehr drauf ab,
zumal noch etwa 3 bis 4 Jahre davon verbleiben


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 21:14
saba_key schrieb:Wie ist es möglich, dass drei Dutzend alte LKW mit zusammengewürfelten Kriegern in einer halben Woche das schaffen, wozu die Amis monatelang gebraucht haben: Die Besetzung des Irak.
Hab ich mich auch schon gefragt. Aber eigentlich ist es einfach. In der Regierung sind Schiiten am Ruder. Die ISIL ist eine sunnitische Terrorgruppe und hat bisher überwiegend sunnitisch dominierte gebiete besetzt. Der Kampfeswille der Sunniten dort wird nicht sehr groß gewesen sein und den schiitischen Süden, werden die paar sunnitischen Fanatiker sicher nie erobern. Genausowenig die kurdischen Gebiete. Da bin ich mir ziemlich sicher. Auch Bagdad wird nicht in ihre Hände fallen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 21:17
@Banana_Joe

Gut, du kennst dich da besser aus wie ich.
Aber die kurdischen Gebiete gelten als verbündet und der Süden war heute als nächster
Turm im Gespräch, der fallen wird.
Wird Bagdad halt so ne Art Berlin, die Amis haben ja Erfahrung mit Luftbrücken.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 21:23
saba_key schrieb:Aber die kurdischen Gebiete gelten als verbündet und der Süden war heute als nächster
Turm im Gespräch, der fallen wird.
Das hat vielleicht irgend ein Nachrichtenreporter gesagt, weil es sich schön dramatisch anhört. Die ISIL wird sich bei den Schiiten trotzdem, höchstens einen blutigen Kopf holen. Und in Bagdad leben auch zu viele Schiiten, als das die paar Nachthemdenträger da einfach einrücken könnten. Mögen sie noch so brutal sein.
saba_key schrieb:Wird Bagdad halt so ne Art Berlin, die Amis haben ja Erfahrung mit Luftbrücken.
Soweit wird es nicht kommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 22:02
schade das ich den halben Film verpasst habe, der war gut gemacht.


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 22:08
saba_key schrieb:Warum reiße Luchse auf einmal fast nur noch Rehe?
Rehwild war schon immer die bevorzugte Beute von Luchsen.

http://www.luchsprojekt.de/06_lebensweise/popup_losungsanalyse.html


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 23:06
real-nazis-nazi-dbag-asian-idiot-ha-demo

Asianswomendontagetilltheygothrumenopaus

*facepalm*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 23:07
Ich fühle mich wie ein Stück Treibholz,
auf offener See,
von Wellen getrieben,
so weit entfernt vom Land.

Wo will ich hin?
Wer will ich sein?

So alt an Tagen und immer noch auf der Suche,
auf der Suche nach mir selbst.

Die Sonne versinkt, der Tag geht.

Soll ich das Morgen verfluchen?

Ich bin mir sicher, dass es etwas gibt,
das morgen auf mich wartet,
und wenn nicht morgen,
dann übermorgen…


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2014 um 23:19
was finden alle an fußball so faszinierend?


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kung-Fu143 Beiträge
Anzeigen ausblenden