Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
also an das erinnere ich mich nicht 0_OInterested schrieb:Ja und als ich Dich für kleines Geld an dedux verschachern wollte. :troll:
Vielleicht hast du mir was im Getränk reingeworfen und ich erinnere mich nicht...oder ich werde alt 0_0Interested schrieb:Na das hätte ich jetzt auch gesagt. :'D
Ja ist blöd, da hilft nur Physiotherapie im Moment.Cherokeerose schrieb:Da alles zu hat und ich nicht schwimmen gehe kann macht sich das bemerkbar
Morgens ein steifer Rücken, öfters mal Nerven eingeklemmt mit Taubheitsgefühlen. Blockaden und Probleme bei der Atmung. Das variiert öfters mal.pattimay schrieb:Wie macht sich das bei euch denn bemerkbar? Ich habe auch eine leichte Skoliose und ein leichtes Hohlkreuz :palm: aber eigentlich bemerke ich davon nichts.
Vermutlich weil ich so unfassbar fit bin :troll:
Das macht eher ne Blasenentzündung :Dnavi12.0 schrieb:Gleich ne Kältetherapie mit dabei. Soll bei Entzündungen helfen
Nicht an erster Stelle hätte es auch getan... :DKFB schrieb:Das nächste Mal spoilerst du die Käsequante
Das schlimmste weißt du noch gar nicht ...... @Hailey25 hat meinen Baum nicht zugelassen :|KFB schrieb:Das nächste Mal spoilerst du die Käsequante :melden:
Meinen auch nicht, dabei ist der nicht aus dem Netz geklaut sondern aus der Familie... :cry:xsaibotx schrieb:Das schlimmste weißt du noch gar nicht ...... @Hailey25 hat mein nicht zugelassen
Von unten geht doch noch :DKFB schrieb:Das nächste Mal spoilerst du die Käsequante :melden:
Nieder mit @Hailey25 der Weihnachtsbaum DiktatorinAhasver schrieb:Meinen auch nicht, dabei ist der nicht aus dem Netz geklaut sondern aus der Familie... :cry: