Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 00:11
baaaaah


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 00:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jetzt sag einfach das ich gewonnen hab
Niemals... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 00:13
Ḟ̸̧̨̢̘͙̞̗͙̭̱͓̥̤̦̱̙̟̳̬̝̳̥̙͖̗̰͍̣͉͈͎͙̣̻̤̠̙̟͚̻͕͕͇̞̳̩̣̬̱̞̯̼̞͇͓͔͖͙̫͖͜͜ͅư̵̧̡̛͖͉͎͊̃̉̎̌́̅̃͊̿̉̐̏̾͂͌̌̔̌̆͊̎͂̈́̃͑̒͆͐̂͋̆̔͐̈́̒̀̓̄͗̍͑́͆̉̂͊͒̎̕͘͘ç̵̧̡̢̡̧̡̢̢̧̗̣̭͉̖̣̪͚͈͎̖̦̩͈͎̲͙̱͕͍̭̺̙͍͎̬̼̗̝̝̟̱͓͍͈̘̘͎̼͕̠̖͖̘̞̣̮͖̠̘̠̲͕͕̺͙̎̉͐̌͊̒̆̊̈́̀͐̀͊̈́͂̏̿͛̂̇́̌̈́̑͆͑̂̓̀̈́̐̑̉̋̀̃̑́̀̑̀͗͆̄̃̍͌͆́̈́́̎̎́̄̆̐̈́̌̅̍̈͋͑̎̅̕̕̚̕̚̚̚͜͝͝͠͠͝͝͝k̸̡̧̨̡͈͇̜͎̲̫̝̤̗̜͇̤͈̜̩̩̤̬͇̭͉̘̪̮̗̗̳̜̯̞̮̙͖̹͓̥̜̖̼̰̩͇̦̖͈͙̪̗͉̫͇̥̙̦͓͔̗̬̳̫͙̟̙̼̘̭͚̤̹̹̂̋͆̇̃̀̊̀̌̀̈́͊̓̒̈́͂̀̔̈́͋̿̌͂̈́̄͛̐̅̈́̓̋́̓̎͐̈̃̀̕͜͜͠͝͝ͅͅ ̸̛̭̖̼̦̟͚̗̗̯͊̾͗͂̈́͌̃̾͒̽̃̓̋̊͆̂͗̀̑͗̓͆͊̈́̈̿̿̏̏̃̑̎̓̍̎̑͋̋̿̇͂̄͗̆͌̓̈́̑͌́̎́͂͋̀̆͑̔͐̑̒̚̚͘̕͝͠͠͠͝ý̶̮̜͓̩͔̝̰̲̌̀̌͐̈́͊͗́̐̍͋̐̐̎̚ơ̶̧̢̧̢̠̙̣̟͙̤̘͚̖͓̠̬͎̪̹̜̤̺̙̰̭̱̣̦͎̩̰͈̘͇͈̜̯̪͖͓̥̯̖̬͙̩̩͙͔̯͉͚̳̗͚̗̝̗̥̟̬̔̽͑̎̍͆͋̆̔̓̑̊̇̑̆̈́͒̈́͋̐̎̈́͒̏͘͜͜ͅư̵̡̧̡̡̡̨̠͉͈̱̪̭̤̮̻̗͉͖̲̝̲̥̟͍̖͓̯̳͓̬͎̼͇̳̺͙̟̪̻͚͎̟͉͖̜͔͍̫̖̰̰̗̤͓̜̼̞̩͚͎̠̳̮̬̰̮̫̖̺͐̀̅͌̓̊̈̊͂͋̏̍̍̌̂̌͆̿̊̈̒̐̎̅͂͐̒̊̃̈́̈̕͘͜͜͜͠͠ͅͅͅ ̶̨̡̢̢̨̨̧̢̢̞̫͚̦͓̞͇͈̞͔̭̖͈̭̲̣͈̙͍͇͙̭̺̖̦̯̱̟̗͍͔̼̻̝͇̖̳̜̝̓̎͗̎̅̈̑͗̇̂͊̉̍̓͋̿̄̌̏̓̑͑͑̏͑͊̃̋̇͂̒̔͌̾͛̽́́͐̂̊͋̒͒͊̃̀̓̈́͛̋̾̆́̀͘̚͘̚͘̚͘͜͜͝͠͝͝ͅ ̵̢̨̛̛̘̙̠͖̜̲̼̬͎̠̏̌̑̒̽̿͒̐́̉̈̉̓̓̿̾̐̎͐̇͛̃́̾̐̓̏̎͑̂͂́̒̓͛̆̇̏́͌͗͒̔̃̈̂͌̊͋͛̎̈̐̒̈̐̔͑̾̐͘͘̕͘̕̕̚͝͝͝͝͝:̶̛͍͈̬̱̥̅̊́̀́̈́̄͛̑̉̑̄̂̽̓̄́͐̿̎̆͌̎̓̿̌̓̊̿͑͛͗̃́̃̓̌͌̃̋̊̂̈̈́̈́̈́͆͌̅̐̈̿̌͗̾̋̒͆͋́̉͂̏͐͗͋́͐̕̚̚͝͠͝͝͠ͅ)̸̬̬̞̮͖̼͔̌͑


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 00:13
@Ahasver
Dann machen wir jetzt beide Diät :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 00:13
Was das? Buchstabenkotze?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 00:13
@Hailey25
Das ist ekelhaft! :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 00:14
@Mila_
Ḟ̸̧̨̢̘͙̞̗͙̭̱͓̥̤̦̱̙̟̳̬̝̳̥̙͖̗̰͍̣͉͈͎͙̣̻̤̠̙̟͚̻͕͕͇̞̳̩̣̬̱̞̯̼̞͇͓͔͖͙̫͖͜͜ͅư̵̧̡̛͖͉͎͊̃̉̎̌́̅̃͊̿̉̐̏̾͂͌̌̔̌̆͊̎͂̈́̃͑̒͆͐̂͋̆̔͐̈́̒̀̓̄͗̍͑́͆̉̂͊͒̎̕͘͘ç̵̧̡̢̡̧̡̢̢̧̗̣̭͉̖̣̪͚͈͎̖̦̩͈͎̲͙̱͕͍̭̺̙͍͎̬̼̗̝̝̟̱͓͍͈̘̘͎̼͕̠̖͖̘̞̣̮͖̠̘̠̲͕͕̺͙̎̉͐̌͊̒̆̊̈́̀͐̀͊̈́͂̏̿͛̂̇́̌̈́̑͆͑̂̓̀̈́̐̑̉̋̀̃̑́̀̑̀͗͆̄̃̍͌͆́̈́́̎̎́̄̆̐̈́̌̅̍̈͋͑̎̅̕̕̚̕̚̚̚͜͝͝͠͠͝͝͝k̸̡̧̨̡͈͇̜͎̲̫̝̤̗̜͇̤͈̜̩̩̤̬͇̭͉̘̪̮̗̗̳̜̯̞̮̙͖̹͓̥̜̖̼̰̩͇̦̖͈͙̪̗͉̫͇̥̙̦͓͔̗̬̳̫͙̟̙̼̘̭͚̤̹̹̂̋͆̇̃̀̊̀̌̀̈́͊̓̒̈́͂̀̔̈́͋̿̌͂̈́̄͛̐̅̈́̓̋́̓̎͐̈̃̀̕͜͜͠͝͝ͅͅ ̸̛̭̖̼̦̟͚̗̗̯͊̾͗͂̈́͌̃̾͒̽̃̓̋̊͆̂͗̀̑͗̓͆͊̈́̈̿̿̏̏̃̑̎̓̍̎̑͋̋̿̇͂̄͗̆͌̓̈́̑͌́̎́͂͋̀̆͑̔͐̑̒̚̚͘̕͝͠͠͠͝ý̶̮̜͓̩͔̝̰̲̌̀̌͐̈́͊͗́̐̍͋̐̐̎̚ơ̶̧̢̧̢̠̙̣̟͙̤̘͚̖͓̠̬͎̪̹̜̤̺̙̰̭̱̣̦͎̩̰͈̘͇͈̜̯̪͖͓̥̯̖̬͙̩̩͙͔̯͉͚̳̗͚̗̝̗̥̟̬̔̽͑̎̍͆͋̆̔̓̑̊̇̑̆̈́͒̈́͋̐̎̈́͒̏͘͜͜ͅư̵̡̧̡̡̡̨̠͉͈̱̪̭̤̮̻̗͉͖̲̝̲̥̟͍̖͓̯̳͓̬͎̼͇̳̺͙̟̪̻͚͎̟͉͖̜͔͍̫̖̰̰̗̤͓̜̼̞̩͚͎̠̳̮̬̰̮̫̖̺͐̀̅͌̓̊̈̊͂͋̏̍̍̌̂̌͆̿̊̈̒̐̎̅͂͐̒̊̃̈́̈̕͘͜͜͜͠͠ͅͅͅ ̶̨̡̢̢̨̨̧̢̢̞̫͚̦͓̞͇͈̞͔̭̖͈̭̲̣͈̙͍͇͙̭̺̖̦̯̱̟̗͍͔̼̻̝͇̖̳̜̝̓̎͗̎̅̈̑͗̇̂͊̉̍̓͋̿̄̌̏̓̑͑͑̏͑͊̃̋̇͂̒̔͌̾͛̽́́͐̂̊͋̒͒͊̃̀̓̈́͛̋̾̆́̀͘̚͘̚͘̚͘͜͜͝͠͝͝ͅ ̵̢̨̛̛̘̙̠͖̜̲̼̬͎̠̏̌̑̒̽̿͒̐́̉̈̉̓̓̿̾̐̎͐̇͛̃́̾̐̓̏̎͑̂͂́̒̓͛̆̇̏́͌͗͒̔̃̈̂͌̊͋͛̎̈̐̒̈̐̔͑̾̐͘͘̕͘̕̕̚͝͝͝͝͝:̶̛͍͈̬̱̥̅̊́̀́̈́̄͛̑̉̑̄̂̽̓̄́͐̿̎̆͌̎̓̿̌̓̊̿͑͛͗̃́̃̓̌͌̃̋̊̂̈̈́̈́̈́͆͌̅̐̈̿̌͗̾̋̒͆͋́̉͂̏͐͗͋́͐̕̚̚͝͠͝͝͠ͅ)̸̬̬̞̮͖̼͔̌͑


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 00:14
@Cherokeerose
Ja. Mir is übel :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 00:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mir is übel
Den Buchstaben wohl auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 00:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja. Mir is übel
Du wolltest doch Krieg.... :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 00:18
@xsaibotx

Das ist doch böse... :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 00:20
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Das ist doch böse... :)
Kann sein .... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 00:22
@Ahasver
Eigentlich brauch ich ja nur Bilder von meinem Essen zeigen :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 00:22
:|


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 02:58
Um ganz sicher zu gehen..? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 02:59
Ich teste das jetzt :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 03:00
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 03:01
Ritter der Kokosnuss in das beste Schlafmittel... Maximal 10 Minuten und ich bin weg... :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.01.2021 um 03:06
Schiss ^^

Dann guck ich jetzt Bibel-TV :shot:


1x zitiertmelden