Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 18:02
ge wek @Orbiter...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 18:02
@kushsmoke
das geht dich nichts an!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 18:03
@Pika
#hate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 18:04
@kushsmoke
#privatsphäre :D außerdem bin ich nicht dick du blöder jockel!!!!!!!!!!!!!!bookshelf!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 18:04
@Pika
ist also doch zum Islam konvertiert :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 18:05
@kushsmoke
da wird mehr als nur ein tag gefastet. und vorm sonnenaufgang dürfte ich noch genug essen dass mir die swarte krackt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 18:06
@Pika
tüdelü


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 18:06
@kushsmoke
#rekt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 18:13
Ich beantrage die Löschung des Internets wegen Irreführung.

Und... die eigentliche Welt ist wegen Überfüllung problembehaftbestzer Menschen gesperrt.

Bitte weden sie sich an ihren Psychologen, Familiie oder Freunde....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 18:21
Die Auszeit habe ich gebraucht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 18:31
Der Löw ist kein bessere Mensch. in dem er fast 20 Punkte in Flensburg sammelt.

Im Gegenteil ...

Er ist eine Konstruktion aus seinem Antrieb heraus.

Ein Erfolgsopfer....

Nun.. immerhin hätte er schon zig Leute totfahren können...

aber das Glück ist wohl mit ihm.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 18:32
Schiebung bei der WM!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 18:40
Gibt es neuerdings einen Wettbewerb auf Allmy namens "Wer erstellt die dämlichste Umfrage/Thread"?
Irgendwie habe ich langsam den Eindruck, dass jedes verklemmte Muttersöhnchen/Pappis Prinzessin hier seine Analfixierung, oder unterdrückten Sexualphantasien postet. Ich meine, ich wäre der Letzte der etwas sagen würde, wenn es wenigstens direkt und versaut wäre, aber diese verklemmte Kleinkinder-Scheisse ist ja kaum noch zum aushalten. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 18:48
@commonsence Ja...ich bin überfragt, weil ich mich selbst nur zu Destruktion hinbewege.
Und deshalb bin ich auf so Leute wie Du angewiesen. Leuten, von denen man sich etwas abschauen kann...man sieht ok... bei Ihnen funktionierts, das muss richtig sein wie die das machen.
So...

@Wolfshaag das geht nur im privat chat, über was wir sprechen würden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 18:56
@kleinundgrün
Wie hieß noch mal der Film, den Du Dir gezogen hattest? War irgendwas mir Abenteuer oder? :D
Du meinst "Amanda´s Secret"?
Schau einfach in Dein DVD-Regal, der Erwerb war Dir ja einiges wert. :)

Viele Grüße von der mit den Videos, Du weißt schon, "knick-knack" und so ... ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 19:01
@die Pandorra Jipiayay The mother ist onboard.
Ich wollte kleinundgrün auch schon anschupsen, aber glücklerweise hast ha Du den job
getan.

Hat jemand n anderes Thema?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 19:03
@Orbiter...
Der Gummihandschuhfetischist ist wieder da. :cry:
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:mother ist onboard.
Hast Du mich gerade Motherboard genannt? :ask: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 19:04
@Wolfshaag

Da solltest du eine Umfrage zu erstellen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 19:04
@Mia_Gonzo
hat er :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2014 um 19:05
@Pika

Hat er??? o.O


melden