Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 20:52
Zitat von vincentvincent schrieb:Das muss man nur auf deutsch lesen und irgendwie passt es dann ganz gut. :'D
Höre ich Neid heraus ? :o:

Ich bin so Woke....... verglichen mit mir ist Greta ein Einpeitscher in einen Vietnamesischen Nähbetrieb :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 20:53
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist das jetzt totum pro parte? :ask:
Ne, ich glaube er hat schon recht und spricht für alle. Oder meinst du das eher wie wir sind alle ein vincent.. :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 20:54
Zitat von vincentvincent schrieb:Mein Kopfkino ist gerade scheiße zu erklären und.. an und für sich scheiße. :'D
Ja, lass uns einfach einen anderen Film einlegen. :'D Sonst müssen wir noch in den Fetisch thread wechseln..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 20:54
Zitat von InterestedInterested schrieb:Is jetzt aber auch kein Englisch. :)
Ich bin trotzdem zu dumm um das zu verstehen..... Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 20:54
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, lass uns einfach einen anderen Film einlegen. :'D
Ne, warte mal. Ich glaub ich bin da an etwas dran. Etwas gruseliges, aber egal.. Also erzähl mal weiter. :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 20:55
Zitat von vincentvincent schrieb:Oder meinst du das eher wie wir sind alle ein vincent.. :ask:
Was? Wtf! WHAT THE FUCK?

Es gibt ein Interested - ist die kleinstmessbare Einheit - aber ein vincent...neee, das hast Du Dir jetzt einfach ausgedacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 20:57
:D :D seid ihr wieder alle beschäftigt? :D :D :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 20:58
@Interested
Die kleinst messbare Einheit wovon? Masse, Länge, Temperatur, Grad der Hornyness.., des Interesses?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 20:59
Toll, jetzt muss man annehmen, dass alle kacken wenn sie hier nicht schreiben. Die Welt geht in der Scheiße unter. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 20:59
:D Ja, sind alle am Kacken. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 21:00
@Interested
Erzähl mal, liebe Interested, wieso erheitert es dich, wenn andere Menschen kacken? Was fühlst du außer Freude dabei noch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 21:01
Zitat von vincentvincent schrieb:Die kleinst messbare Einheit wovon? Masse, Länge, Temperatur, Grad der Hornyness.., des Interesses?
Sei nicht so neugierig. Das steht Dir gar nicht. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 21:03
@vincent

Ich will das gar nicht wissen. Ich frage mich nur, warum denken die Leute, dass es andere Leute interessiert, ob sie gerade kacken?! Warum loggt man sich explizit dafür ein, um zu schreiben, dass man kackt, statt einfach zu kacken...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 21:03
@Interested
Du blockst immer ab, wenn man Interesse an dir zeigt. Interessant, oder? Woher kommt das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 21:04
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum loggt man sich explizit dafür ein, um zu schreiben, dass man kackt, statt einfach zu kacken...
Keine Ahnung. Vielleicht verbuchen es manche als Erfolgserlebnis und wollen ihren Stolz präsentieren? Oder ihre Trauer teilen wenn es mal nicht so läuft.. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 21:04
@vincent

Das soll Interesse sein? Das? Ach du Kacke! :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 21:05
@Interested
Ja, und weil es dir unangenehm ist, ziehst du es jetzt ins Lächerliche. Damit tust du mir weh und dir selbst!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 21:05
Unser Dialog bekommt gerade Trollbrawl Niveau und das war schon ziemlich Scheiße...wollen wir das Thema wechseln? :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 21:06
Niemals. Immer tiefer in die Scheiße!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2021 um 21:07
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, und weil es dir unangenehm ist, ziehst du es jetzt ins Lächerliche. Damit tust du mir weh und dir selbst!
Nein, das tut Dir nicht weh, mir auch nicht. Hat irgendwie so'n scheiß background gerade. :'D


melden