Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.01.2021 um 19:26Beef?! *.*
Der Diss war so brutal, dass mir tatsächlich die Worte fehlen. :(vincent schrieb:Putz die drei Tassen, die du hast.
Cool, meine Rübe funktioniert doch noch... :Y:vincent schrieb:Jau, halb Marlboro Packung, halb CorelDraw aus den 90igern
Sehr passend gewählt, ich musste mal lachen... Du erstaunst mich, jetzt kann ich den nicht witzigen clown nicht mehr nutzen... :|vincent schrieb:Schleimrübling! :D
Bei Titten und Beef bitte ich grundsätzlich um eine Attung. :melden:Ahasver schrieb:Soll ich dich adden, wenn wieder was passiert..? :ask:
Mach kein scheiß man, meine Feindesliste geht gegen null. :cry:Ahasver schrieb:Sehr passend gewählt, ich musste mal lachen... Du erstaunst mich, jetzt kann ich den nicht witzigen clown nicht mehr nutzen... :|
Nur weil du nicht witzig bist, bin ich nicht dein Feind...vincent schrieb:Mach kein scheiß man, meine Feindesliste geht gegen null
Nein und ggf. sind Screenshots von gelöschten Beiträgen per PN wünschenswert. :melden:Ahasver schrieb:Okay. Sind Ruhezeiten einzuhalten..?
Was stimmt mit dir nicht? Oovincent schrieb:Mach kein scheiß man, meine Feindesliste geht gegen null. :cry: