Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Falls ihr heute noch Pilze nehmt, denkt bitte dran NICHT auf Hasenjagd zu gehen :DInterested schrieb:magic mushrooms

Achso ja, stimmt! Aber ich konnte noch editieren, glaubs, oder?vincent schrieb:Das war vor 'ner halben Stunde, weil du einfach nur "@vincent" geschrieben hattest.
In meiner Gegend hat es wirklich viele Kuhfladen mit kleinen Pilzli drum rum.Interested schrieb:Die mit den magic mushrooms nehm ich auch. :)
Nur, weil Du auf nudes von ihr hoffst. :'Dvincent schrieb:Jetzt lass sie doch mal kurz in Ruhe. Sie wollte Bilder uploaden und ist jetzt völlig verwirrt. :'D
Das muss ich mir morgen nochmals in Ruhe durchlesen.vincent schrieb:Bilder uploaden! :D
vincent schrieb:Nein, sie wird einfach nur die nächsten Tage jeden Abend das Gleiche fragen. :D
q.e.d. :D :D :DMarianne48 schrieb:Bisschen Geduld, Du bekommst die Bilder dann schon noch, aber zuerst muss ich sie bearbeiten, verschönern (weiss grad den Fachausdruck nicht) alle Runzeln, alle Krampfadern wegmachen... und was sonst noch so Wüstes zu finden ist!