Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 13:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Echt doof für dich
Finde ich grad nicht so... Okay, Urlaub heisst Grundlohn ohne Zulagen, aber ansonsten finde ich das grad richtig gut... Geld ist nicht alles... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 13:26
@Ahasver
Aber dein Urlaub ist ja nun gestrichen und da Geld nicht alles ist, kriegst du auch keine weiteren Zulagen zum Grundgehalt :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 13:27
Noch 5 Stunden :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 13:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Urlaub ist ja nun gestrichen
Grün, Blau oder Orange..?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 13:44
gestrichen voll :freibier:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Noch 5 Stunden :lv:
Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 14:14
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Hab mir grad noch mal deinen letzten großen Beitrag durchgelesen, und wollte erst was dazu schreiben.. aber ich lasse es. Du hast gewonnen; ich bin ein primitives, ignorantes Arschloch.

Noch mal diesen Affentanz, wo man jedes Wort einzeln erklären und belegen soll, halt ich momentan nicht durch. :D
Du erklärst nichts.. aber auch egal wenn du den Schwanz einziehst. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 14:19
@vincent

Kannst du jetzt was lustiges machen..? Ich möchte mal so richtig herzhaft lachen können... :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 14:32
Was hat einer der im Dreieck läuft ??

SpoilerKreislaufprobleme

Lustiger kann ich nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 14:32
@Ahasver
Du darfst jetzt lachen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 14:34
Zitat von vincentvincent schrieb:Lustiger kann ich nicht.
Hast du nen Telefonjoker..?
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 14:39
@Ahasver
Hab alle Joker aufgebraucht. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 14:42
@vincent

Okay, danke... :lolcry:

Der war Okay, ich möchte dich ja nicht überfordern... Du kannst also doch clown... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 15:11
Hatte Able Archer nicht neulich erst ne 30 Tage Sperre.
Und jetzt nur 3 Tage?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 15:14
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Hatte Able Archer nicht neulich erst ne 30 Tage Sperre.
Und jetzt nur 3 Tage?
Ne Ne ....... die Apokalyptischen Sperr Superheroes befinden sich glaub ich alle 3 auf der Liste :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 15:22
Ahja du hast Recht.

Hab ihn mit Planke verwechselt ^^


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 15:28
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Hab ihn mit Planke verwechselt ^^
Das muss man auch erst mal schaffen. :D Nicht böse gemeint.

Der Kopfthread war in den letzten Tagen sehr erheiternd, interessant, userbezogengekappel und überhaupt viel Popcorn. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 15:34
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Hab ihn mit Planke verwechselt ^^
Was ja nun auch nicht sonderlich verwundert. So gerne wie die beiden stänkern, wenn der Pegel beflügelt. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 15:35
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Hab ihn mit Planke verwechselt ^^
:O

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 15:35
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 15:36
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das muss man auch erst mal schaffen. :D Nicht böse gemeint.
Die Nicks sind sehr unterschiedlich ja.

Aber beide haben so ne mürrische, spezielle Art an sich.

Der eine mit seinen (provozierenden) Reimen und der andere geht auch keiner Kappelei aus dem Weg.

Sind beide irgendwie bei mir so abgespeichert.

Hatte ja mit beiden schon zu tun :D


melden