Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.01.2021 um 17:35Ich möchte ihn doch nicht als Schwiegersohn :|Pony2.4 schrieb:Ich hab das Ding ja zum Glück rausbekommen. Er wollte ihn danach trotzdem essen
Ich möchte ihn doch nicht als Schwiegersohn :|Pony2.4 schrieb:Ich hab das Ding ja zum Glück rausbekommen. Er wollte ihn danach trotzdem essen
Jayden :|nain schrieb:Er heißt aber nicht Kevin
Doch! OoJule schrieb:Ich möchte ihn doch nicht als Schwiegersohn :|
Versteh ich auch nicht. OoZündelzecke schrieb:Ich verstehe nicht, wie man seinen Kindern englische Vornamen geben kann ... bei deutschen Nachnamen
Als würde deine Kleine keine Schokolade essen, die aus der Nase kommt. OoJule schrieb:Irgendwie nicht, nein
Wenn man danach geht, müsste ich Agneta, Frauke, oder Annika heißen oOZündelzecke schrieb:Ich verstehe nicht, wie man seinen Kindern englische Vornamen geben kann ... bei deutschen Nachnamen oO
Bisher nicht. Weder meine Große, noch meine Kleine OoPony2.4 schrieb:Als würde deine Kleine keine Schokolade essen, die aus der Nase kommt. Oo
Was ist dagegen auszusetzen? ... und Agneta ist doch total töfte :'Dnain schrieb:Agneta, Frauke, oder Annika heißen
Mach keinen Scheiß. Was denn sonst?Pestsau schrieb:Ich nix Kartoffel Oo
@navi12.0 wollte bestimmt lustig sein oder hat einen seiner Homies hergelotst.Pestsau schrieb:Hausnegger