Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gib mit eine einfacherer. Ich werde mich bemühen :|vincent schrieb:Und selbst die einfache Aufgabe haste voll verkackt! Toll gemacht.. :|
Dort fühle ich mich am wohlsten :)Interested schrieb:Jetzt versteh ich auch, warum der Thread "Bewegungsmuffel" heißt. :D
Hundert pro. Jetzt musste sie das Video auch löschen, weils sonst zu offensichtlich wäre.. :DInterested schrieb:Bestimmt, weil Du Migrationshintergrund hast. :(
Weil der Post von @vincent war :melden: ....... lass dir das nicht gefallen @vincent und Pöbel im Verwaltungskanal rum :melden:Interested schrieb:Ist geschriebener Text schlimmer,
Nee, da werde ich angepöbelt. :D Ist auch nur Gepöbel :'Dxsaibotx schrieb:lass dir das nicht gefallen und Pöbel im Verwaltungskanal rum :melden:
Genau !!11!! Lass dir nicht dein Recht nehmen.... gehe sofort massiv dagegen an :melden:vincent schrieb:Die muss man öffentlich bloßstellen!!
Warum auch ?Interested schrieb:Außerdem verpfeif ich Vince nicht. :P:
Ach, du stellst dich auf die Seite der Mods? Nochmal 5 Wokenesspunkte Abzug! oOxsaibotx schrieb:Der soll da selbst auf die Pauke hauen und gesperrt werden :D
#familiehältzusammenInterested schrieb:Ich werde bei Trustpilot erwähnen, dass Dein Migrationshintergrund hier ne Rolle spielt. :Y:
Nein :o:vincent schrieb:Ach, du stellst dich auf die Seite der Mods