Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2021 um 15:44
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Umso aufwändiger der Text, umso aufrichtiger der Mensch
Klares nein :Y:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2021 um 15:56
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 12.03.2021:Warum kommen die Lieder nicht hier hin:
Frag ich mich manchmal auch. Aber ist halt UH.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 12.03.2021:Deins hatte doch auch Platz hier 🤷🏽‍♀️
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 12.03.2021:Ja, eins, aber nicht hundert hintereinander!
Hundert ist vielleicht etwas übertrieben, aber es gibt tatsächlich Tage oder eher Nächte, da gibts hier nur Musikvideos. Eine Seite nach der anderen scrollt man durch, man klickt die Videos eh nicht an, also völlig für die Tonne und verlorene Zeit.

Heute hab ich tatsächlich mal eins angeklickt, weil ... fragt mich nicht. Hatte was mit @Hailey25 und @Streuselchen zu tun. Da gab es wenigstens mal Konversation und man wurde neugierig. :)

Ansonsten finde ich den Musik-Videospam hier auch eher nervig. Und genau das geht mir gerade durch den Kopf. Allmy ist sooo groß, es gibt für alles was, auch für Musik.

Was geht mir gerade durch den Kopf? :shot: :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2021 um 16:17
Glottischlag


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2021 um 16:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Glottischlag
Der Moment wo man gockeln muss.

Wikipedia: Glottaler Plosiv

Gut, dass man immer mal was dazu lernt. Obwohl. Muss ich das wissen? Naja, immerhin kein Video. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2021 um 16:29
@Carietta
Ob du es wissen musst weiß ich nicht - mir ging es halt durch den Kopf und das ist, glaube ich, der Name dieses Threads


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2021 um 16:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Ob du es wissen musst weiß ich nicht - mir ging es halt durch den Kopf und das ist, glaube ich, der Name dieses Threads
Dein Binguin Kopf ist sehr - Wort fällt mir nicht ein. :D Alles gut. Bin ja froh, wenn ich mal was dazu lerne und nicht nur scrolle. weil langweilig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2021 um 16:35
@Carietta
Man sollte jeden Tag einen Aha-Moment haben auch wenn man vieles wieder vergisst.
Ist zumindest mein Bestreben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2021 um 16:54
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Eine Seite nach der anderen scrollt man durch, man klickt die Videos eh nicht an, also völlig für die Tonne und verlorene Zeit.
Das mag für dich so sein, aber ich z.B. klicke auch gerne mal Videos von anderen Usern an. Und wie du siehst kann man auch darüber mit anderen Leuten ins Gespräch kommen, wenn man denn will. Außerdem gibt es ja die tolle Funktion, die man in den Einstellungen hat, um die Videos als Ein- bzw. Zweizeiler anzeigen zu lassen. Ob ich jetzt über für mich belangloses Gesabbel hinweg scrolle oder Videos, macht aus meiner Sicht keinen großen Unterschied.

Für mich war der Kopfthread schon immer ein Mischmasch aus allem möglichen und man kann es sowieso nicht allen recht machen.

Der eine beschwert sich, wenn hier nichts los ist, der nächste über Einzeiler, Videos oder weiß der Geier was.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Allmy ist sooo groß, es gibt für alles was, auch für Musik.
Genau :Y: Deswegen mach ich um viele andere Threads einen Bogen und bleibe lieber hier, wo es alles gibt.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2021 um 16:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Außerdem gibt es ja die tolle Funktion, die man in den Einstellungen hat, um die Videos als Ein- bzw. Zweizeiler anzeigen
Wo?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2021 um 17:01
@KFB
Bei deinen Einstellungen unter Allgemeines. Eingebundene Inhalte limitieren.

Spoiler
Screenshot 20210316-165936 ChromeOriginal anzeigen (0,5 MB)

Screenshot 20210316-164112 ChromeOriginal anzeigen (0,4 MB)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2021 um 17:04
@Hailey25
Ich könnte dich virenfrei und digital knutschen


Betrifft leider auch Bilder und mir gehen nur die Kackvideos in einer Tour auf den Sack - trotzdem danke :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2021 um 17:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Betrifft leider auch Bilder
Davon hab ich noch nichts gemerkt :| Bilder werden mir nach wie vor angezeigt 🤷🏽‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2021 um 17:07
@Hailey25
Echt? Steht doch in der Beschreibung :ask:
Ich teste das Zuhause Mal


Hab ich dir übrigens schon gesagt, das ich Urlaub habe? :lv:


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2021 um 17:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Außerdem gibt es ja die tolle Funktion, die man in den Einstellungen hat, um die Videos als Ein- bzw. Zweizeiler anzeigen zu lassen.
Wenn man eingeloggt ist, kann man das machen. Ist man das gerade nicht, dann kostet es halt unnötig Datenvolumen, welches ich nicht habe. Hab nur nen Surfstick. Man ist halt nicht immer eingeloggt und ich lese dann auch nicht in expliziten Musikthreads oder Videothreads, weil ich weiß, was mich erwartet. Aber hier im Kopf Thread hab ich schon viel tolles gelesen und ich mag den Thread, aber manchmal ist er einfach nur doof, weil Videos galore.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2021 um 17:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Echt? Steht doch in der Beschreibung :ask:
Um das zu verstehen bin ich nicht Nerd genug. Vielleicht kann @Xonero uns das mal erklären :lv: :|

@Carietta
Während einer Sperre ist es gleich die doppelte Strafe :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2021 um 17:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Während einer Sperre ist es gleich die doppelte Strafe :troll:
Öh :D Während einer Sperre von mehr als einem Tag Cookies löschen oder anderen Browser nutzen. Spreche aus Erfahrung.


1x zitiertmelden