Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2021 um 16:52
Spoiler


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2021 um 16:53
SpoilerSpoilerSpoiler


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2021 um 16:54
Spoiler
carrie-posterOriginal anzeigen (0,4 MB)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2021 um 17:21
@Interested

Du bist mir schon ganz lange nicht mehr über den Weg gelaufen.

Und deswegen schicke ich mal den singenden Boerne auf die Suche nach Dir.^^


Youtube: "Wo bist du?" Jan Josef Liefers ( Radio Doria ) live mit Anna Loos am 15.07.2016 in Dresden :-)
"Wo bist du?" Jan Josef Liefers ( Radio Doria ) live mit Anna Loos am 15.07.2016 in Dresden :-)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2021 um 17:24
Spoiler
Zitat von XoneroXonero schrieb:Wahrsch. hängt es von der Bild- / Dateigröße ab, ob das Originalbild direkt oder per verlinktem Vorschaubild angezeigt wird.
Danke für die Erklärung :)


Spoiler
Zitat von XoneroXonero schrieb:btw schicker C64II, wertstabil wie Gold
Den geb ich auch nicht ab :D :lv:




Spoiler
Zitat von XoneroXonero schrieb:Ob man Videos, Bilder oder Blabla ignorierend wegscrollt ... die "verlorene Zeit" bleibt gleich minimal. Manche User kommunizieren oder monologisieren ja auch rein per Video(titel). Der Thread hat 50.000 Videos / Bilder auf 18k Seiten ... also wayne
so sieht es aus



Spoiler
Zitat von XoneroXonero schrieb:Spoiler anklicken ist nervig, dauert viel länger als Videos durchscrollen
Und trotzdem gucken alle :o:



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2021 um 17:26
SpoilerHallo



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2021 um 17:40
Spoiler :fuya: :D



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2021 um 18:03
@Mila_
Spoiler 🙂
20210317 175339Original anzeigen (2,0 MB)


Spoiler🙄
20210317 175910Original anzeigen (2,1 MB)



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2021 um 18:06
@Hailey25
😂😂😂 Du brauchst nen Job


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2021 um 18:41
@Mila_
Jobs sind überbewertet :klugmaul:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2021 um 19:10
@Hailey25
@Findibus


Ja ich hab in der Tat eins und ich find Merzerg auch mega der macht so geile Sachen.
Guck mal bei Tante Google unter Golem Theremin da bekommst du auch welche weit unter 500.-


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2021 um 19:48
@KFB
Aber das Geld ist super 👍🏻


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2021 um 20:14
Warum habe ich eigentlich User in der Freundesliste, mit denen ich noch nie PNs ausgetauscht habe?

Kann mir da jemand Auskunft geben?

Also, nicht das mich das stört, es verwundet mich nur.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2021 um 20:30
@Marianne48
Kann es sein das Du von den betreffenden Usern mal per PN angeschrieben wurdest !? Das reicht schon aus um in der Friendlist zu landen... Du musst nicht mal drauf antworten. Ansonsten wüsste ich nicht wie sowas passieren sollte, da könntest höchstens bei der Verwaltung anfragen ob es vielleicht eine Fehlfunktion ist !?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2021 um 20:37
@amtraxx

Also, ich dachte mir ja erst, dass das User sind, die ihre Nicks geändert haben ohne dass ich das mitbekommen habe.

Aber wenn ich im Nachrichtenverlauf auf deren Namen klicke, steht da geschrieben: Es sind keine Nachrichten von oder an ********* vorhanden.

Jetzt kommt mir in den Sinn: Wenn ich mit denen nie PNs ausgetauscht hätte, dann wären die ja wohl auch nicht im Nachrichtenverlauf.

Vielleicht bin ich auch derart vergesslich geworden, uuuhhh…!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2021 um 20:43
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Aber das Geld ist super
Ich nehm das Geld ohne Job :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2021 um 20:46
@Marianne48
Hmmmh seltsam.... Bei mir ist das nicht so... Nutzt du die Allmy App, wenn ich fragen darf ? Ich bin über Browser und Laptop auf der Seite kann sein das die Darstellung anders ist, ich kenn die App nicht.
Kann es sein das du selbst die Nachrichten gelöscht hast ? Weil wenn die Namen im Nachrichtenverlauf auftauchen sollte sie dich zumindest mal angeschrieben haben.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2021 um 20:48
@Marianne48
Je nach deinen Einstellungen reicht es schon, wenn dich jemand auf seine FL aufnimmt


1x zitiertmelden