Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.04.2021 um 18:50Ich habe eher an einen Physik-Professor gedacht, wegen der Halbglatze. OoKFB schrieb:Aber ohne wirkt sie weniger überzeugend in ihrer Rolle als norwegischer Holzfäller oO
Ich habe eher an einen Physik-Professor gedacht, wegen der Halbglatze. OoKFB schrieb:Aber ohne wirkt sie weniger überzeugend in ihrer Rolle als norwegischer Holzfäller oO
Das würde auch die hünnenhafte Größe und das brachiale Kreuz erklären. OoKFB schrieb:Vielleicht ein Physik-Skandinavier mit einem Faible für Holzarbeiten oO
☝️ Danke, wollt mir noch ein Holzfällerhemd zum Schlafen bestellen.KFB schrieb:Vielleicht ein Physik-Skandinavier mit einem Faible für Holzarbeiten oO
Fucksie.Vebjørn der Behaarte aus dem skandinavischen Ogerheim. :|Streuselchen schrieb:Danke, wollt mir noch ein Holzfällerhemd zum Schlafen bestellen.
Muss ja immer gucken das ich mein 8 meter Kreuz unter kriege
.... Und TROTZDEM noch zu geil für dich.Rattensohn schrieb:Fucksie.Vebjørn der Behaarte aus dem skandinavischen Ogerheim
Ich korrigiere:Streuselchen schrieb:.... Und TROTZDEM noch zu geil für dich.
Ich nicht.Rattensohn schrieb:Ich korrigiere:
Streuselchen schrieb:.... Und TROTZDEM noch zu geil für dich
Muss ich nicht, stehe ich aber trotzdem, hat nämlich was von Waldarbeit das Thema. :troll:Streuselchen schrieb:Du musst nicht sofort auf der Matte stehen wenn ich von Intimwaxing spreche. Ksch *verscheuch*
Bei dir vielleicht :{Rattensohn schrieb:hat nämlich was von Waldarbeit das Thema.
Hättest du mal bei US Navy anfragen sollen, die haben jetzt Laser die auch mit Ogerborsten klarkommen. :|Streuselchen schrieb:und mein Lichtimpulsding funktioniert intim leider überhaupt nicht.
...die find ich schlimm :lolcry: .... dachte davor eigentlich, nicht besonders wehleidig zu sein :|Streuselchen schrieb:Lichtimpulsding
Jau...ist eher was für ne FernbeziehungStreuselchen schrieb:Aber die Übergangszeit ist eben "tut mir leid Schatz, wir können uns 2 Wochen nicht sehen" :troll:
😂Streuselchen schrieb:Wusste nicht das du hier der Muschiförster bist
Naja. Problematisch ist ja eigentlich nur das man die nicht so intimintim (also so richtig intim) benutzen darf. Hab ich aber vorher nicht so genau gelesen, stand nur das es für den Bereich geeignet ist - leider nur mit Einschränkungen.Ronja84 schrieb:die find ich schlimm :lolcry: .... dachte davor eigentlich, nicht besonders wehleidig zu sein
Du sagst es :'DRonja84 schrieb:Jau...ist eher was für ne Fernbeziehung
Wie läuft denn dein Abi?Streuselchen schrieb:und du bist doof.