Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 01:13
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Und das macht mir Angst... Als ob man gelähmt am Abhang steht und die unheilvolle Lawine auf sich zurollen sieht. 😲

Oder ist das eine teuflische Verschwörung?
Das hört sich eher nach fettem, dusseligen Teufel an :| Keine Panik, ich liege schon ☝🏼


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 01:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das hört sich eher nach fettem
Hmmm 🧐


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 06:26
Guten Morgen @pluss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 07:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sachsen wäre in Deutschland
Zieh die Mauer wieder hoch :klugmaul:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 07:10
Danke Al_Nabu!

Alle Gute Dir!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 08:04
Es ist wahrlich kein gutes Lied aber der Ohrwurm ist jedes Mal echt 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 10:00
Kunde ist RA
Wir besprechen sein Problem

Okay, super

Wir besprechen mein Problem - unerwartete, kostenlose Beratung 😂😂😂


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 12:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Wir besprechen mein Problem
Welches der 64? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 12:37
Na ihr Schlingel?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 12:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Zieh die Mauer wieder hoch
Na mach doch... Ich bohr Löcher rein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 12:41
1 Tag noch arbeiten, dann <uuuuuurlaub 😊


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 12:44
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Welches der 64?
Das aktuellste


Hab mittlerweile mit dem richtigen Rechtsschutz gesprochen und die Anwältin will alles auf Gedeih und Verderb verklagen 😂😂😂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 12:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Hab mittlerweile mit dem richtigen Rechtsschutz gesprochen und die Anwältin will alles auf Gedeih und Verderb verklagen
Höööö, na das sind ja mal tolle Neuigkeiten :D Und wirst du klagen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 12:53
@EnyaVanBran
Erstmal nicht, ich hab keinen Bock schon wieder über fünf Jahre zu prozessieren 🙄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 12:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Erstmal nicht, ich hab keinen Bock schon wieder über fünf Jahre zu prozessieren
Dann Plan B?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2021 um 12:55
@EnyaVanBran
Plan B ist so oder so noch in Schwebe


melden