Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.04.2021 um 15:30Simplizissimus schrieb:@xsaibotx ist ein Arschloch-KundeDie quatschen mich ja an ...... und ich antworte..... immer *.*
Simplizissimus schrieb:@xsaibotx ist ein Arschloch-KundeDie quatschen mich ja an ...... und ich antworte..... immer *.*
xsaibotx schrieb:Meine lieblinge sind die, die schon mehrfach deswegen gesperrt wurden *.*Jau, das kommt noch dazu :shot:
Simplizissimus schrieb:Sone Leute gehören eigentlich nach dem zweiten Vergehen aus dem Forum geschmissen oOAuf keinen Fall...... ich find die voll Geil :D arme Würtschen...... und Sie wissen es :D
amtraxx schrieb:ich weiss nicht was es ist aber scheixxe sieht das lecker aus....Frikadellen mit Speck drum. Hab ich in der Kita auch schon gemacht :Y:
Hailey25 schrieb:Frikadellen mit Speck drum.Stimmt... Im Bild haben sie ins Hack noch Käse mit rein getan deshalb sieht das so hell aus....
amtraxx schrieb:Stimmt... Im Bild haben sie ins Hack noch Käse mit rein getan deshalb sieht das so hell aus.Ihr müsst nur fest dran glauben...😁👍