Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2021 um 16:51
@Hailey25
😂😂
Das ist Gold, wenn ich hier Mal Schwierigkeiten hätte musste ich auch nur der Schwester bescheid sagen und die würde für mich Mal im Namen der Praxis anrufen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2021 um 16:58
@KFB
Das ist eigentlich ein schlechter Witz. Die Beamten aus meiner Familie bekommen innerhalb von einer Woche Termine und Kaffee und Kuchen im Krankenhaus hinterher getragen :shot: Als wäre deren Leben irgendwie wertvoller, als das von anderen. Lächerlicher Scheiß.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2021 um 17:00
@Hailey25
Über viele schlechte Witze kann man ja noch irgendwie lachen aber was momentan läuft ist nur noch verachtenswert
Aber Hauptsache letztes Jahr Mal zwei Wochen lang für Pflegepersonal geklatscht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2021 um 17:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber Hauptsache letztes Jahr Mal zwei Wochen lang für Pflegepersonal geklatscht
Ach na ja, da gibt es auch unterschiede. Schwester Ratched in der Notaufnahme hätte ich gerne eine geklatscht, während die Schwestern auf der Kinderstation total lieb waren :lv: Das die schlechte Laune haben bei den Bedingungen kann ich nachvollziehen, aber nicht das es an Patienten und dann noch Kindern ausgelassen wird. Da hört der Spaß bei mir auf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2021 um 17:11
@Hailey25
Ich kritisiere das Pflegepersonal überhaupt nicht, die haben alle Anerkennung verdient

Aber von leerem Applaus ändert sich für die auch nichts, die haben katastrophale Arbeitsbedingungen und vom Salär wird da auch keiner reich - da müsste die Politik halt ran


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2021 um 17:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich kritisiere das Pflegepersonal überhaupt nicht, die haben alle Anerkennung verdient
Ich schon, wenn sie wie gesagt ihre Laune an der falsche Stelle auslassen, anstatt weiter oben.
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber von leerem Applaus ändert sich für die auch nichts, die haben katastrophale Arbeitsbedingungen und vom Salär wird da auch keiner reich - da müsste die Politik halt ran
Jap, das stimmt :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2021 um 17:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich schon, wenn sie wie gesagt ihre Laune an der falsche Stelle auslassen, anstatt weiter oben
Verständlich, das ist ein Job für den die wenigsten gemacht sind und irgendwann ist sogar bei denen der Akku leer
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jap, das stimmt
:Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2021 um 17:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Verständlich, das ist ein Job für den die wenigsten gemacht sind und irgendwann ist sogar bei denen der Akku leer
Für mich wäre das auch nicht. Autos und Werkzeug konnte ich wenigstens anfluchen :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2021 um 17:20
@Hailey25
Ja, das stimmt - ist immer kacke wenn Menschen dabei sind :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2021 um 17:28
Vielleicht sollte ich mir das mit der Seniorenbetreuung nochmal überlegen, bevor ich böse, alte Leute im Wald aussetze 😯


melden
melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2021 um 21:22
Hier gibt's doch einen Haufen Mütter, wie lange bleibt ein Schreikind ein Schreikind? Hören die irgendwann mal auf damit?


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2021 um 21:28
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hören die irgendwann mal auf damit?
NEEEEEEIIIIINNNNNNN! :P:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2021 um 21:29
@Interested
Du hast doch keine Kinder 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2021 um 21:31
@Mila_

Och menno. Du hast es nicht gerafft. :lolcry: Der viele Käse hat Deine Synapsen verklebt. :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2021 um 21:32
@Interested
Doch du bist ein Schreikind und schon 67 Jahre alt ☝🏻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2021 um 21:34
@Mila_

87 :melden: Du fette, verfressene Kuh. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2021 um 21:34
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hören die irgendwann mal auf damit?
Nach der Pubertät


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2021 um 21:35
Gurkenjule schreibt. :Y:


1x zitiertmelden