Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
So ging es mir damals auch 🤷🏽♀️ Du kannst dich aber zweimal im Jahr umbenennen lassen, wenn dir der Name nicht mehr gefällt.Spinderella schrieb:Ich wollte einen anderen Namen haben aber der war schon vergeben.
Oh!Hailey25 schrieb:Du kannst dich aber zweimal im Jahr umbenennen lassen, wenn dir der Name nicht mehr gefällt.
Bist du mit Yolande verwandt?Hailey25 schrieb:Yolanda
Na wenn du schon Bingo in deinem Namen trägst, verstehe ich warum du bei den Rentner so beliebt bist. :)KFB schrieb:Ich heiße eigentlich Rüdiger-Hildegard von Bingo, BJ
Wer oder was ist das? Leckeres Essen? Dann sag ich ja :|KFB schrieb:Bist du mit Yolande verwandt?
Das passt nicht. Du bist Kurt-Ferdi-Bertram OoKFB schrieb:Ich heiße eigentlich Rüdiger-Hildegard von Bingo, BJ 2009
😯 Nix gegen BingoBasti83 schrieb:Na wenn du schon Bingo in deinem Namen trägst, verstehe ich warum du bei den Rentner so beliebt bist
Ich entstamme einer ehrenwerten Bingo-DynastieBasti83 schrieb:Na wenn du schon Bingo in deinem Namen trägst, verstehe ich warum du bei den Rentner so beliebt bist.
Die hierHailey25 schrieb:Wer oder was ist das?
Du glaubst auch alles oOHailey25 schrieb:Kurt-Ferdi-Bertram
Ich sage ja du wirst alt. :DHailey25 schrieb:Nix gegen Bingo
Vielleicht hat sie gar nicht gekackt :o:Hailey25 schrieb:Und sie kackt gerne vor der Kamera
Ich hab nur 1 Jahr Vorsprung, Ilse ☝🏼Basti83 schrieb:Ich sage ja du wirst alt. :D
Ich find die doof in dem Video :|KFB schrieb:Aber die sind eigentlich ganz witzig :lolcry:
In Menschen oder Hunde Jahren? :ask:Hailey25 schrieb:Ich hab nur 1 Jahr Vorsprung, Ilse ☝🏼
KFB schrieb: