Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 21:59
@Hailey25
Halts Maul du Mobber 😭


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:02
@Mila_
🥰😍🤗


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:03
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:freundesliste hier
Und? Von meiner, etwas schon größer: genau 2 würde ich bis Ende meines Leben anvertrauen. Friends. Auch in RL.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:07
Die Höhle52 is aber frech zur armen @Mila_


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:09
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:? Von meiner, etwas schon größer: genau 2 würde ich bis Ende meines Leben anvertrauen. Friends. Auch in RL.
also ich hab nur einen aus meiner Heimatstadt und noch eine die ich hier kennengelernt habe drin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:11
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:man sollte schon jemanden dazumarkieren wenn man wen ansprechen möchte
☝🏼


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:11
@Hailey25
Du gehst mir auf'n Sack 🥰😘😍💞💕


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:13
@Mila_
Wart ma ab, wenn ich umgezogen bin :| Spoiler:lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:14
Können wir nochmal über @Mila_ s Wurstfinger sprechen? Kann die Art der Wurstigkeit bitte spezifiziert werden?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:14
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Du gehst mir auf'n Sack
Und: Prügelt ihr euch jetzt? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wart ma ab, wenn ich umgezogen bin :| Spoiler
bleib hier lieber angezogen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:14
@IchkopierundblöcktwieSchaf.
.....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:15
@Kreuzbergerin
Ich liege schon im Bett ☝🏻

@KFB
Hast du schon wieder Hunger? 🙄


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:16
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich liege schon im Bett
Kissenschlacht mit @Hailey25 ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:16
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hast du schon wieder Hunger?
Gerade nicht aber ich bin gern vorbereitet :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Können wir nochmal über @Mila_ s Wurstfinger sprechen? Kann die Art der Wurstigkeit bitte spezifiziert werden?
Beitrag von Mila_ (Seite 18.385)

Ich sag Bockwurst.
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Und: Prügelt ihr euch jetzt? :troll:
Die bringt mich um :o:
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:bleib hier lieber angezogen!
Du spät 🤷🏽‍♀️


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:17
Bitte sehr... WURSTFINGER!
Spoilerth
Conchita Wurst Finger



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:17
https://www.youtube.com/watch?v=7-iRf9AWoyE (Video: Iron Maiden - The Number of the Beast)

@grizzlyhai


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:18
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Bitte sehr... WURSTFINGER!
Mir Adern 🤢


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2021 um 22:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich sag Bockwurst.
Das könnte sein
Aber die mag ich nicht so sehr :|


melden