Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 07:02
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form und aufrichtig bei dem Amselpärchen welches ich vorhin offensichtlich beim Vögeln störte.
Ich bitte um Mitteilung bei Niederkunft der Küken. Dann werde ich dem jungen Glück selbstverständlich einen Präsentkorb zukommen lassen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 07:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Präsentkorb
Was ist da drin? Eine Grillzange und Grillkohle? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 07:20
@Bundeskanzleri
Nein du Monster :fuya:
Was man da so reintut, Früchte, klein geschnittene Würmer für die Kleinen - solches Zeug hält :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 07:36
Wenn ich Mal Frage, welche Sorte ich wieder bestelle dann erinnert mich :|
Spoiler
IMG 20210421 073508 486Original anzeigen (5,5 MB)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 07:56
https://www.grimmstories.com/de/grimm_maerchen/der_barenhauter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 08:11
"Beeindruckend laotisches Bein"
Danke Google Übersetzer, vielen Dank
🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 08:15
@KFB
Es ist aber ein sehr tolles laotisches Bein oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 08:16
@xsaibotx
Es ist sogar beeindruckend aber ich will nicht, das mein Schokoriegel danach schmeckt - ich stecke nämlich voller Vorurteile Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 08:19
Zitat von KFBKFB schrieb:ich stecke nämlich voller Vorurteile Oo
War mir klar das du voll der Laoten Hasser bist du mieser alter weißer Mann :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 08:20
@xsaibotx
Laoten haben in meinen Schokoriegeln nichts zu suchen :melden:
Über LaotInnen können wir selbstverständlich reden :klugmaul:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 08:23
Zigarette mit Toaster anzünden klappt 👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 08:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Laoten haben in meinen Schokoriegeln nichts zu suchen :melden:
GENAU :melden:
Zitat von KFBKFB schrieb:Über LaotInnen können wir selbstverständlich reden :klugmaul:
Also ich als strammster Vertreter des Intersektionalen Feminismus rede sehr gern über die belange von Laotinnen..... immer..... nur :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 08:32
@xsaibotx
Ich lass dich einschläfern. Das kann sich ja keiner mehr anschauen 😑


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 08:33
@xsaibotx
LaotInnen-innen auch innen für Schokoriegel :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 11:37
Ich vermute es vergehen noch ein paar Jahre bis sich beim Kandidatenturnier ein würdiger Gegner für Magnus herauskristallisiert..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 11:57
https://aubtu.pawsplanet.me/12667/?utm_source=CFL2&utm_medium=CFL2&utm_campaign=CFL2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 12:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Danke :) Da kamen noch paar Symptome dazu, aber, ja.
Wahnsinn das die immer noch nicht wissen was er hat oO
Weiterhin gute Besserung!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 13:42
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wahnsinn das die immer noch nicht wissen was er hat oO
Morgen ist Termin für MRT. Ich hoffe sie finden endlich was 🤷🏽‍♀️
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Weiterhin gute Besserung!
Danke :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 13:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Morgen ist Termin für MRT. Ich hoffe sie finden endlich was
Oh man, ich drück euch die Daumen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2021 um 13:44
@EnyaVanBran
Danke :)


melden